.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.07.2006, 16:09 Hardest |
Hoi.. Hab mir nen Lift gebaut... und wollte dabei folgende Textur für den Schacht baun, der in mitte eines großen Treppenhauses steht... jedoch ist diese textur mal heller, mal dunkler... ich hab im forum schon nach einer lösung gesucht, jedoch keine gefunden... ich verwende diese textur: Im Editor wird sich auch irgendwie komisch transparent angezeigt... also nicht nur, die durchsichtdigen flächen, sondern auch die textur selbst... komisch... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.07.2006, 16:13 Heini |
Spontan würde ich sagen, probier´s mit einer anderen, ähnlichen Textur. Mir fällt es schwer dein Problem mir vor Augen zu führen. Vielleicht würde ein Screenshot das Problem etwas einleuchtender beschreiben ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.07.2006, 16:23 Hardest |
leider nicht, da sie sich nur beim bewegen verändert... weiß nicht ob der screenshot dabei gelingt... nunja.. hab eine andere verwendet... und ich muss gestehen, sieht besser aus ^^ ich habe folgende alternative gewählt: |
|
Profil || Suche |
|
003 23.07.2006, 11:15 McScore |
Das Problem gibts schon hundertmal. Die Textur hat eine .vmt, die für ein Model gedacht ist und wird auf brushes nicht korrekt angezeigt. Wenn du dir eine eigene .vmt bastelst, die auf dieselbe .vtf verweist, kannst du diese Textur verwenden. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |