.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.01.2001, 16:28 Dr.Death |
Hi ich habe eine Textur für HL gemacht. Eigentlich sollte das Blau 0 0 255 im Spiel transparent sein, aber nichts dergleichen ist der Fall. Auch habe ich das { vor dem Namen nicht vergessen.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Dr. Death www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps |
|
Profil || Suche |
|
001 31.01.2001, 14:03 Kriz |
Hi, a) kannst Du mir dieses Winterbäumchen zuschicken? Das wäre für meine Map Whitehell genau richtig! Danke!!! b) Es muß das reine Blau sein (0 0 255), sonst rendert HL mit den allgemeinen Standardeinstellungen die Textur nicht aus. Wenn du das reine Blau genommen hast, dann mußt du halt die Einstellungen beim Rendern checken: - Render-Mode entweder auf Textur (standard) oder Solid (besser!) stellen
Wenn's danach immer noch nicht klappt, dann weiß ich's auch nicht... Allerdings würde ich diese Textur eher als Sprite machen, d.h. alles Blaue in absolutes Schwarz tauchen. Ich denke mal, daß ist auch, was Du wolltest, oder? Meld Dich mal... Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 31.01.2001, 15:05 Hessie J. |
Außerdem muss das Blau der letzte Eintrag in der Farbpalette sein (Index 255) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 31.01.2001, 16:00 Doomhammer |
das war sein fehler (oder der von wally besser, das hats ihm nämlich umgebaut) --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
004 02.02.2001, 22:35 Dr.Death |
@ Doomhammer: Thanx das du für mich geantwortet hast =) --Dr. Death www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps |
|
Profil || Suche |
|
005 02.02.2001, 23:09 Doomhammer |
@death : np, mach ich doch gerne, hab schon ein zelt für dich bei mir aufgestellt *gg* --Doomhammer |
|
Profil || Suche |