Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.12.2006, 21:05
Cloud_Strife

Suche kurze Antwort auf Frage.

Ich hab ne Textur, die ich aus Richtung Westen zu sehen haben will. Jedoch ist diese dann spiegelverkehrt. Wie kann ich die spiegeln. Gibs da einen Verweis aufn Tutorial??? Ich hab keines gefunden...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.12.2006, 21:21
Gunny Deadeye

Da es sich vermutlich um eine Schrift/Plakat oder so handelt,mach dir einen Brush mit 1 Unit Stärke, und dreh dann den Brush mit STRG +M einfach um 180°. So mach ich das immer, was besseres ist mir auch noch net eingefallen.

--

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQs und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich ZWEI BIS FÜNF neu Themen, in den FALSCHEN UNTERFOREN, mit KREATIVEN TITELN und undeutlichem TEXT, unterdem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

002
27.12.2006, 21:53
Agamemnon-Hellmapper

Negative Werte bei Scale eingeben.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

003
28.12.2006, 11:27
Skuldoon

Oder von Face nach World switchen (oder andersrum, je nach dem)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.