.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.12.2006, 21:05 Cloud_Strife |
Suche kurze Antwort auf Frage. Ich hab ne Textur, die ich aus Richtung Westen zu sehen haben will. Jedoch ist diese dann spiegelverkehrt. Wie kann ich die spiegeln. Gibs da einen Verweis aufn Tutorial??? Ich hab keines gefunden... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.12.2006, 21:21 Gunny Deadeye |
Da es sich vermutlich um eine Schrift/Plakat oder so handelt,mach dir einen Brush mit 1 Unit Stärke, und dreh dann den Brush mit STRG +M einfach um 180°. So mach ich das immer, was besseres ist mir auch noch net eingefallen. --Wie poste ich falsch? |
|
Profil || Suche |
|
002 27.12.2006, 21:53 Agamemnon-Hellmapper |
Negative Werte bei Scale eingeben. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
003 28.12.2006, 11:27 Skuldoon |
Oder von Face nach World switchen (oder andersrum, je nach dem) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |