.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.07.2004, 18:45 Driv3r |
Hallo erstmal, ich bin Driv3r, und neu hier im Forum: Und habe schon ein riesen Problem bitte helft mir :(! Also: Ich habe eine Map gebaut, 2 Räume in der Mitte getrännt von einer Wand mit einem Fenster und einer Tür. Einfach mal so als Test. Hab die map kompiliert in testmap.bsp. Das ganze in den Condition-Zero "...\czero\maps" gepackt. Die Map erscheint auch wunderbar in der Mapliste! Ich stehe dann in dem Raum, und alles besteht nur aus einer einzigen Textur! Schachfeldmuster in den Farben Pink und Schwarz!!! Das ist echt komisch! Dieser Beitrag wurde am 04.07.2004 um 18:50 von Driv3r bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.07.2004, 18:59 Driv3r |
Sorry, habe das Problem behoben... Eigeninitiative ist halt immer noch net aus der Mode... :) *räusper* Aber für alle die das selbe Problem haben: Ich habe in den Compilerlog Analyzer die Logdatei Daten eingegeben und habe das ganze Analysieren lassen. "Beschreibung: Lösung: Da bin ich dann auf die Idee gekommen mal in den Experten einstellungen nach zu schauen, ob die Compiling tools in der richtigen Reihenfolge waren... und siehe dar: RAD fehlte! Hab ich einfach auf "New" geklickt und dann Rechts unter "Command" folgendes eingegeben: $rad_exe $path\$file Und dann nur noch auf "Go!" und schwupp die wupp ging es! Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich ausgerechnet DARAN lag. Aber probiert es aus, und ich hoffe das es euch helfen wird! Diesen Thread könnt ihr Admins jetzt meinet wegen Closen, aber bitte nicht löschen da vielleicht andere noch dieses Problem haben und nach der Lösung suchen. GreetZ Driv3r :D -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.07.2004, 19:23 Kriz |
Löblich, deine Eigeninitiative, wenn auch erst im zweiten Anlauf! Doch der Fehler ist so uralt wie HL selbst, hehe, also absolut nix Neues für die meisten hier :D --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
003 05.07.2004, 12:22 WareWolf |
komisch ist es trotzdem, ohne rad hab ich shice licht und shice performance, aber keine texes? --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |