.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.12.2006, 13:46 Skuldoon |
Ich mal was von Texturen gelesen, auf denen Ingame zufällig kleine Grasbüschel verteilt sind. Könnt ihr mir sagen wie die heißen, wo ich die herbekomm und ob die auch in CS 1.6 funktionieren?? Vielen Dank im Vorraus D3m0nhunt3r --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
001 03.12.2006, 14:52 unbekanntespezies |
ne glaub nich, dass es sowas für CS gibt, hab nämlich noch keine Map mit Grasbüschel gesehen. |
|
Profil || Suche |
|
002 03.12.2006, 14:55 HammerBlade |
D3m0nhunt3r, das ist ein HL2/CS:S Feature. Für HL1/CS 1.6 musst du da noch selber Hand anlegen. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
003 03.12.2006, 17:45 Skuldoon |
Schade, trotzdem danke --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 03.12.2006, 18:35 Xerox |
Ich hatte mal bei einer cs 1.6 map die textur pi_ground (in de_piranesi.wad) verwendet und hatte dann kleine grasbüschel auf der textur, die grasbüschel waren immer an einer anderen stelle, aber nur auf der textur. ABER: Es konnte die map keiner vom server downloaden ka warum. Ich selbst konnte sie spielen. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 03.12.2006, 18:53 Skuldoon |
Bei mir funktioniert das nich :( @unbekanntespezies: Gibts sonst keine Möglichkeit etwa knöchelhohes Gras über ne große Fläche zu erstellen?? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 03.12.2006, 23:09 Richman Moderator |
Alphatexturen sind bestimmt die günstigste Lösung, in sachen Aufwand und Ressourcen. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
007 03.12.2006, 23:20 Skuldoon |
ich denk ich werds mit models machen. was war da nochmal die maximal mögliche zahl?? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
008 03.12.2006, 23:32 Herr Freimann |
recht viel. weiß ich nicht genau. |
|
Profil || Suche |
|
009 06.12.2006, 18:21 Zaknah |
Es gibt, gerade auch auf aztec, wirklich zufällig erstellte kleine Grasbüschel auf pi_ground. Das fiel mir mal auf einer Map auf, in der ich auch diese Textur verwendet hatte. Normalerweise müssten auf der Textur in jedem Fall kleine Sprites automatisch entstehen. -- |
|
Profil || Suche |