Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.01.2006, 22:19
DaZippa

Ich habe Im hammer so wie in Half life Gewisse Bluttexturen nicht.

Weiß wer woran das liegen kann..?
..und wie ich die wiederbekomme ?

(hatte die nämlich HL2 vorher schonmal installiert ne map mit den Texturen gemacht und wollte jetzt diese map laden da sind die texturen einfach weg *heul* )

Als info noch.. in der Wad datei werden die texturen als leere graue kästchen angezeigt... bestehen also im mom aus ner komplett durchsichtigen textur.

danke schonmal :)

--

Ich würde mich nie in einem Forum anmelden, das mich bei sich regestrieren lässt ;) !

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.01.2006, 10:52
Alatron

Hmm, vielleicht hast Du "durch Zufall" noch die entschärfte Version von HalfLife drauf. Da gabs letztes Jahr September mal so nen "Bug", bei dem deutsche Versionen automatisch entschärft wurden...

Entweder stell mal auf Englisch um oder mach mal wieder ein Update, falls Du das länger schon nicht getan hast.

--

Vor der Umstellung als Alatron bekannt

002
26.01.2006, 20:29
DaZippa

Wie stell ich das denn auf englisch um ?
im spiel selbst gehts nicht vllt in irgendner config datei oder so ?
weil updates hm sind alle da dank steam...

--

Ich würde mich nie in einem Forum anmelden, das mich bei sich regestrieren lässt ;) !

003
27.01.2006, 10:29
Alatron

Du musst Steam (in den Options) selbst auf Englisch umstellen, alle Spiele werden dann automatisch umgestellt. Allerdings dauerts dann wieder ein bisserl, weil erst alle englischen Teile runtergeladen werden müssen...

--

Vor der Umstellung als Alatron bekannt