.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.01.2006, 22:19 DaZippa |
Ich habe Im hammer so wie in Half life Gewisse Bluttexturen nicht. Weiß wer woran das liegen kann..? (hatte die nämlich HL2 vorher schonmal installiert ne map mit den Texturen gemacht und wollte jetzt diese map laden da sind die texturen einfach weg *heul* ) Als info noch.. in der Wad datei werden die texturen als leere graue kästchen angezeigt... bestehen also im mom aus ner komplett durchsichtigen textur. danke schonmal :) --Ich würde mich nie in einem Forum anmelden, das mich bei sich regestrieren lässt ;) ! |
|
Profil || Suche |
|
001 26.01.2006, 10:52 Alatron |
Hmm, vielleicht hast Du "durch Zufall" noch die entschärfte Version von HalfLife drauf. Da gabs letztes Jahr September mal so nen "Bug", bei dem deutsche Versionen automatisch entschärft wurden... Entweder stell mal auf Englisch um oder mach mal wieder ein Update, falls Du das länger schon nicht getan hast. --Vor der Umstellung als Alatron bekannt |
|
Profil || Suche |
|
002 26.01.2006, 20:29 DaZippa |
Wie stell ich das denn auf englisch um ? Ich würde mich nie in einem Forum anmelden, das mich bei sich regestrieren lässt ;) ! |
|
Profil || Suche |
|
003 27.01.2006, 10:29 Alatron |
Du musst Steam (in den Options) selbst auf Englisch umstellen, alle Spiele werden dann automatisch umgestellt. Allerdings dauerts dann wieder ein bisserl, weil erst alle englischen Teile runtergeladen werden müssen... --Vor der Umstellung als Alatron bekannt |
|
Profil || Suche |