Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.11.2009, 18:08
sharkman

Ja ehm ich hab mir meine map gemacht mit eigenen texturen und ja...
Wenn ich so ganz alleine zocke funzt sie ganz gut aber wenn ich über lan spiele dann kann der andere nicht in den lan server joinen weil er die .wad nicht hat...
Und ich wollt fragen ob das jetzt allgemein also bei allen so ist oder ist es so das wenn ich die .bsp jemand anderem gebe sie bei ihm dann funzt?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.11.2009, 18:35
Skuldoon

per wadinclude kannnst du eine wad in die bsp einfügen, dann brauchst du die wad nich mitliefern.
oder du machst eine .res datei, dann wird die wad mit runtergeladen

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
14.11.2009, 19:01
sharkman

Wie stell ich das an?

--

003
14.11.2009, 19:20
Skuldoon

forensuche

http://www.google.de/search?q=wadinclude&restrict=Deutsch&sitesearch=www.thewall.de%2Fforum&btnG=Suchen

http://www.google.de/search?hl=de&sitesearch=www.thewall.de%2Fforum&q=res&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
14.11.2009, 20:06
sharkman

bin ich hohl?
Hab alles versucht was ich gefunden habe.
Nichts hat geklappt.

--

005
17.11.2009, 14:13
sharkman

ich habs jetzt :D
Das hier ist der einzige command der funktioniert hat:
hlcsg.exe -wadautodetect -wadinclude zhlt.wad

--

006