.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.08.2001, 20:40 tobsn |
beispiel: ich mach eine map (schlechtes beispiel) und mach zum bleistift eine für wo ein schild dranhängt auf dem elevator room oder was aänliches draufsteht und will das an beiden seiten anbringen. Jetzt passiert was ganz tolles, auf der einen seite past das ding, auf der anderen seite ist die textur gespiegelt, hab ich mcih herum gespielt, und diese zwei check boxes entdenxt (world und face), herumgeklingt und plözlich hats gepasst, die weld war wieder in ordnung. später jetzt meine frage: wieso gibts diese beiden boxes was haben sie zu bedeuten, und wieso lassen sich die einstellungen manchmal nicht ändern? |
|
Profil || Suche |
|
001 23.08.2001, 13:54 Vinny |
LOL, ich glaub hier traut sich keiner zu antworten weil niemand versteht was nu genau dein problem ist, was du wissen willst und und und... Und bevor dir jemand zu nahe tritt mit einen comment alà "schreib doch ma deutlicher" schweigen alle... also bidde schreibs nochmal genauer auf und nimm dir ruhig n paar Minuten mehr Zeit beim schreiben... (und schreib am besten auch die tool namen dazu die du verwendest) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 23.08.2001, 15:23 Larry |
ich weiss auf was er hinauswill: @Vinny:Ich habs verstanden,was er meint,....*g*. --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
003 23.08.2001, 20:00 tobsn |
soll ich jez nochmal erklähern? ich machs einfach also: worldcraft; was bringen die kästen genau; |
|
Profil || Suche |
|
004 23.08.2001, 20:40 Kriz |
Das kommt anscheinend drauf an, wie der Brush in der Welt ausgerichtet ist. Bei Schrägen usw. ist meist immer Align to face möglich. Bei normalen Würfeln usw. kommt es eben drauf an, ob das Face zur Nord-Süd Richtug zeigt oder zur West-Ost Richtung. Tja... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |