Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.04.2002, 17:40
kingsalo

kann mir jemand ne textur für cs malen wenn ich ne foto maile oder kann man gleich die foto verwenden wenn ja wie?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.04.2002, 17:44
Vinny

poste das bild hier, wenn jemand Lust hat sich daran zu versuchen macht er es und schickt dir das Ergebniss, wenn sich keiner meldet hat wohl keiner Lust.
Zeichnen wird dir sicherlich keiner eine Textur da das ein viel zu großer Aufwand wäre. Ich würde mich gerne daran versuchen, wenn du das Foto posten würdest...

--

002
04.04.2002, 17:50
kingsalo

wird gemacht

muss ich das foto einfach in einer antwort einfügen?

--

003
04.04.2002, 20:29
Doomhammer

nein mach nen browser auf, gib http://www.thewall.de/forum/ ein und halte das foto gegen den bidlschirm... wenn jetzt ein thewall.de besucher das foto sieht und lust hat, dir das bild nachzumalen, dann hält er es gegen seinen monitor und zack hast du es ! geil was ? ES LEBE DAS INTERNET !!!111

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

004
04.04.2002, 22:00
Mr.Ouch

@Doomhammer: Vollidiot *g*
@kingsalo: Mail mir dein bild an: l_rosam@hotmail.com und ich mach dir ne textur draus. Soll das foto einfach nur in ne HL-Textur umgewandelt werden oder gibts da noch irgentwelche Xtra wünsche???

--

[THE ACCIDENT: A Half-Life Singleplayer mod]
--
Linus Torvalds (Linux-Programmierer): "Software is like sex, it's better when it's free"

005
06.04.2002, 13:02
kingsalo

ist das ein l in deiner adresse?

die mail is nämlich nicht angekommen

--

006
06.04.2002, 14:11
Mr.Ouch

L_ROSAM@HOTMAIL.COM (alles kleinschreiben! Ich leg mir sowiso ne neue addresse an)!

--

[THE ACCIDENT: A Half-Life Singleplayer mod]
--
Linus Torvalds (Linux-Programmierer): "Software is like sex, it's better when it's free"