Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.03.2008, 13:47
katze

Hi

ich habe in meine map eine textur mit meinem namen und einem Link drinnen. Gibt es irgendeine möglichkeit, dass man wenn man durch duck den mauszeiger hat draufklicken kann und sich die Seite öffnet? Ist das möglich? Duck natürli^ch im Zuschauer modus oder wenn man tod ist( ich glaub es war duck^^).

thx4help

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.03.2008, 13:50
Skeleton

du willst, dass sich eine internetseite öffnet, wenn du in deiner map einen klotz mit der textur anklickst? oder habe ich das falsch verstanden?
das ist meiner meinung nach nicht möglich und auch ziemlich sinnlos ;)

--

keine referal links bei thewall.de --dp

002
25.03.2008, 14:26
katze

ne des ist sone textur brush wo halt steht map von bla visit me www.bla.lol und wenn man auf www.bla.lol klickt öffnet sich die hp

--

003
25.03.2008, 14:39
Krifitze

Mach aus dem Brush einen func_button. Dieser triggert ein func_wall_toggle, worauf du eine Textur der Seite (im Browser <Druck>, dann abspeichern und in Wally verarbeiten) machst... Das hat einen guten Effekt und der Spieler braucht nicht mal einen Browser...

Du kannst in dieser Manier natürlich noch weitere Links basteln, und wenn du es schaffst, Google und alle davon verlinkten Seiten so zu erstellen, dann hast du meinen vollsten Respekt.

--

Website

004
25.03.2008, 15:49
katze

okay....ich meld mich wenn ichs hab

--

005
25.03.2008, 17:20
caedes

man könnte da bestimmt was coden wenn mans kann

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

006
25.03.2008, 17:39
katze

und wer coded mir was?....er oder sie bekommt auch nen grosen Keks mit schokolade !!!

--

007
25.03.2008, 18:31
Bluthund

Ein ganzer Keks, uijuijui. Doch soviel?
Die meisten Coder würden einer Entlohnung im Sinne einer Kontobewegung zu ihren Gunsten wahrscheinlich wesentlich positiver entgegenstehen.
Andernfalls sollte wenigstens nen schicker Eintrag für die eigenen Referenzen drin sein oder die Genugtuung für die eigene Person etwas produktives für die Community getan zu haben und nicht nur ne Aufwand-Gewinn-Ratio von 100:1. "Ich hab da mal was für xyz gemacht und das wurde in _einer_ Map verwendet" lässt sich ziemlich bescheiden "vermarkten".

Wahrscheinlich ist's ja aber eh für CS, nicht oder?

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

Dieser Beitrag wurde am 25.03.2008 um 18:36 von Bluthund bearbeitet.
008
25.03.2008, 19:00
katze

ja für cs....des mit dem ruhm in den community ist doch klar.

--