.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.01.2009, 13:37 Hightower |
Hallo, hab da ein kleines Problem mit der Textur auf meinen Brushes. Hier erst mal ein Bild: Also wie hoffentlich zu erkennen ist, sind auf der Wand mehrere Bereiche die mal heller und mal etwas dunkler sind. Das merkwürdige aber ist nun das dies auf einem Brush gleich mehrmals vorkommt. Wenn jetzt ein Brush dunkel und ein Brush hell wäre würde ich sagen ok da hab ich bei dem einen Brush was verkehrt gemacht. Aber so ein Problem hab ich noch nie gehabt noch von gehört. Hab zuerst gedacht das evtl. ein Hintbrush an dieser Stelle den Brush berührt, das ist aber auch nicht der Fall. Weis jemand woran das liegen könnte? Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine. MFG Hightower :-) --Dieser Beitrag wurde am 25.01.2009 um 13:39 von Hightower bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 25.01.2009, 18:44 Saxil |
sind die texturen auf allen brushes gleich drauf? vom skale und von der position her? --Leetness is the answer to anything: |
|
Profil || Suche |
|
002 25.01.2009, 19:03 notregistered |
Sieht aus als ob du gecart hättest, sieht man an den kanten, vllt mal einzeln baun -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.01.2009, 21:25 Hightower |
Hi, @Saxil: Jo, so isset. Ist, alles selbst gebrusht. Wie gesagt, diese Kanten sind ja nicht da wo zwei Brushes aufeinandertreffen, sondern mitten auf einem Brush. Das ist es ja was mich wundert. MFG Hightower :-( -- |
|
Profil || Suche |
|
004 25.01.2009, 23:50 Agamemnon-Hellmapper |
Machmal Mat_Leafvis und sag uns ob die Defekte mit Leafgrenzen übereinstimmen. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
005 26.01.2009, 16:08 Hightower |
Hi, habs rausgefunden, hatte auf den Brushes ne Textlightscale von 64. Hab mal bei allen Texturen diese auf 16 umgestellt. Jetzt is es verschwunden. MFG Hightower :-) -- |
|
Profil || Suche |