.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.06.2001, 20:19 Boogieman |
Hallo Leute. Ich habe ein Problem. Wenn ich zu viele Texturen in Worldcraft lade stürzt es immer ab. Das heißt wenn ich die halflife.wad allein verwende geht es noch, wobei WC ziemlich langsam läuft. Wenn ich aber halflife.wad und noch eine andere WAD-Datei benutze und das Texturenfenster öffne, bleibt alles stehen und ich kann mich nur noch mit Strg-Alt-Entf retten. Das liegt sicher an meiner Compi-Leistung. Entweder an den nur 64MB RAM oder an meiner uralten ATI Rage Pro. An MHz dürfte es mit 400 eigentlich noch nich hapern. Weiß jemand rat wie ich meine Leistung auskitzeln kann oder wie ich das Prob anderweitig lösen kann. P.S.: Es liegt 100%ig an der zu großen WAD-Datei. Wenn ich z.B. decals.wad und gfx.wad verwende läuft es. Aber da in der halflife.wad zu viele Texturen sind, geht nix mehr. Bitte sagt nicht, dass ich mir selbst eine WAD-Datei machen soll, denn ich brauche nahezu alle Texturen aus der halflife.wad und zusätzlich auch die decals und die xeno.wad! Thx im Voraus! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.06.2001, 20:26 Gabumon |
Genau das selbe Problem habe/hatte ich auch, doch plötzlich is es verschwunden, ohne das ich was getan hab! Weis auch nicht was des war? Nur jetzt is es weg =)!
P.s. Ich hab nur 300MHz! Gabumon
"Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden."
|
|
Profil || Suche |
|
002 21.06.2001, 20:33 Boogieman |
Echt? Naja bei mir passiert es ganz selten mal das es nicht abschmiert. Vor kurzem lief es allerdings auch mit halflife.wad und decals.wad! Tja vielleicht geht es ja morgen wenn der Compi wieder abgekühlt ist. Aber hat jemand vielleicht nen anderen Vorschlag der dauerhaft Abhilfe schafft? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.06.2001, 21:06 crid |
...bessere GraKa, evtl. mehr RAM...... --crid |
|
Profil || Suche |