000
02.04.2002, 14:51
romakege
|
hi, ja warum ist das spiegelverkehrt? und wie kann ich das ändern?? komm nicht drauf.
[edit] ja klasse klappt nicht mit dem bild. nagut muss ich beschreiben. also ich habe ein rechteck. auf dem soll ne textur. sie ist drauf. jedoch ist sie von der seite von der man sie lesen soll spiegelverkehrt. warum?? von der anderen unwichtigen seite ist die scrift richtig. beispiel: richtig: Hallo falsch: ollaH wie kann ich das ändern? wenn ich das teilk einfach drehe dreht sich die textur sozusagen nicht mit. sprich ist genauso. geht das?? [/edit]
--
rom@kege
Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen. [Cooler Thread Angucken] [Worldcraft Version 3.4 (Valve Hammer Editor)!! DOWNLOADEN] [Gags von Programmierern, wie man mit einer Tastenkombination in Word aufeinmal ein Flipperspiel zocken kann und many other!!Echt coole Gags]
Dieser Beitrag wurde am 02.04.2002 um 14:57 von romakege bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
02.04.2002, 14:53
Onkel Dittmeyer
|
Jo auf dem Bild sieht man zwar nix aber ich weiß worans liegt: Du musst die Textur markieren mit dem Application Tool und da die eine Checkbox auf "Face" stellen und "World" ausschalten
--
|
|
Profil || Suche
|
002
02.04.2002, 14:58
romakege
|
jut danke klappt.
--
rom@kege
Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen. [Cooler Thread Angucken] [Worldcraft Version 3.4 (Valve Hammer Editor)!! DOWNLOADEN] [Gags von Programmierern, wie man mit einer Tastenkombination in Word aufeinmal ein Flipperspiel zocken kann und many other!!Echt coole Gags]
|
|
Profil || Suche
|