Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.10.2003, 18:59
K.o.Master

Tach,
ich wollte schon immer mal ne map erstellen.....aba ich weiss net wie das geht, dann hab ich mich mal in den (nicht wenigen)Tutorials hier bei thewall.de
umgeguckt......und komme schon ...sooo..halbwegs klar....mein problem ist folgendes:
Ich wollt' mir eine leiter machen (mit hilfe eines tutorial) und dann steht da was von " Textur Group Fenster ".....da wusst ich ersma gar nicht was gemeint ist.....da hab ich (bei Worldcraft) in einer ecke was von Textur Group gefunden...aba im turorial stand das ich in diesem "Textur Group Fenster" auf browse drücken soll aba da kann man nichts drücken.....joa...das war mein problem.......ich hoffe ihr könnt mir helfen

gruß Karsten :P

--

CS rockt...schätze mal HL² auch :P

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.10.2003, 19:41
pehka

Klick links auf den bunten Würfel, dann kommt das Fenster das du gerne hättest.

--

|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...||

002
18.10.2003, 19:43
ScyTheMan
Moderator

Irgendwo ist da ein kleines Fenster, da sollte eine Textur angezeigt werden (bei dir warscheinlich die aaatrigger-Textur, so'n rosafarbenes Zeugs)
Obendrüber steht "Texture Group" und "Current Texture"
Darunter sind 2 Buttons: "Browse..." und "Replace..."

Falls das Fenster nicht da ist geh mal auf View => Screen Elements => Texture Bar

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

003
18.10.2003, 19:52
focus

Ich hab das nochmal verdeutlicht.

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

004
19.10.2003, 10:04
K.o.Master

aso...thx.....an alle !!!

--

005
19.10.2003, 21:44
K.o.Master

joa....mir sind da noch probleme aufgefallen......

1.) Irgendwie hab ich auf einmal andere texturen als ich angefangen hatte meine map zu erstellen....ich hab z.b.....keine textur "glass" oder "ladder" oder ledder"(ich meine leiter). wie krieg ich die wieder zurück

2.) ich wollte mein 1. problem lösen indem ich neue texturen hinzufüge,....aber wie mach ich das??

--

006
16.11.2003, 21:49
schannall

Tools->options->textures...endlich kann ich auch mal den schlauen rauslassen :-)

--