Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.04.2003, 14:26
progger_uwe

Hi, ich mach grad meien erste Cs map, also ich hab der Map jetzt Texturen aus der cstrike.wad verpasst, ich nehme den Valve Hammer editor 3.4, im 3d fenster kann man auch alle Texturen sehen, dann hab ich die map kombiliert und im Counter Strike sind die Texturen ned da, da is dann irgend so eine hässliche default Textur, woran kann das liegen ?? ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.04.2003, 14:43
XiaoMa

Du hast vielleicht vergessen die *.wad file in den CS Ordner zu kopieren oder hast sie gelöscht, so kann HL/CS nicht damit arbeiten, WHE aber schon, was anderes fällt mir jetzt nicht ein.

--

002
10.04.2003, 15:25
progger_uwe

alle wads sind aus dem cstrike ordner in counterstrike, also daran kanns ned liegen

--

003
10.04.2003, 17:47
Sir_Killalot

hmm.... sowas hatte ich noch nicht
@XianoMa: wenn die *.wad datei nich im ordner were würde CS garnit starten, sondern es käme eine feler meldung (hatte ich leider schon zu oft)
@problem: vieleicht liegt es ja an deiner graka under du hast im CS grafik menü ürgendwas falsch, ich würde mal auf Direkt3D gehen oder die anderen beiden einstellungen ausprobieren (weis grade nich welche das sind) aber vieleicht leigts ja datran

--

004
10.04.2003, 22:05
BIG BUG

Defaulttexturen können kommen wenn zwar die WAD-Datei vorhanden ist, in dieser aber die entsprechende Textur fehlt

--

005
11.04.2003, 11:41
Sir_Killalot

hab mitlerweile mal geschaut was es den da noch so für nützliche einstellungen bei der grafik gibt:
Software Modus (nicht zu empfehlen)
OpenGL (damit spiele ich)
Direkt3d (heufiges verschwimmen der Texturen, habs selber ausprobiert)

nun, ob 640*480 oder 1024*768 spielt dabei keine rolle aber dafür deine graka. Ich habe ne GF2mx un CS leuft ohne probs (wenn ich's denn mal zogge)

--

006
11.04.2003, 12:02
Larry

Zitat:
progger_uwe postete
irgend so eine hässliche default Textur
Vielleicht lila-schwarzes Schachbrettmuster?

Dann findet er die Texturen nicht,die du benutzt hast.
Mögliche Varianten:
-Texturen aus ner Wad benutzt,und die Wad dann aber wieder aus Worldcraft/Hammer entfernt...
-mehr fällt mir grad nicht ein :-)

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

007
11.04.2003, 12:50
progger_uwe

Jo, lila schwarzes schachbretmuster, genau, aber ich lade in hammer die Texturen dierect ausm cstrike ordner, also die Texturen müssen da sein !!

Ich spiele unter open gl und ich hab die Geforce 4 ti mit 128 mb ddr ram, naja, bei früheren Testlevels ging ja die Textur auch, aber ich hab kein bock das ganze Level neu zu machen !!

--