.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.07.2001, 17:21 mOntes |
Hi ich habe erst vor kurzem angefangen zu mappen.. wie kann ich herausfinden, welche Textur (name) eine Wand hat, die ich schon "betexted" habe ?? oder gibt es eine Art Pinsette, mit welcher ich die Wand anklicke und die Textur weiter verwenden kann ?? Prob. is nämlich, dass mir das zu viele Texturen sind, und ich nicht jedesmal den Namen derselbigen aufschreiben will... NochNeFrage: Wie erstelle ich eigene Texturen ?? mfg ---=] [url="mailto:mOntes@amoka.de"]phatt|mOn1es[/url] ]|[ visit phatt phreekz ]|[ quakenet #phatt [=-
|
|
Profil || Suche |
|
001 15.07.2001, 18:27 erazor |
um herauszufinden, welche textur auf einem face (face = eine fläche) ist musst du das "texture application tool" verwenden... es ist das 6.te icon in der toolbar links (ein würfel mit 3 unterschiedlich bunten seiten)... wenn du da draufklickst sollte rechts das fenster "face properties" erscheinen (an der stelle wo man normal die textur auswählen kann...) ... wenn du dann im 3d-fenster mit der maus auf eine fläche klickst, wird die textur dieser fläche im textur-fenster rechts angezeigt und als aktuelle textur ausgewählt... WICHTIG: eine Fläche kann immer nur 1 TEXTUR HABEN... wenn du verschiedene texturen auf einer fläche haben willst, musst du diese teilen bzw eine zweite erstellen eigene texturen kannst du mit dem programm "Wally" erstellen.... verwende einfachd ie forumsuche, da findest du sicher genügend info --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! Dieser Beitrag wurde am 15.07.2001 um 18:27 von erazor bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 15.07.2001, 18:48 mOntes |
k thx ..wer mal suchen nebenbei: bei deiner site gehen der linke und der obere frame nicht ! ---=] [url="mailto:mOntes@amoka.de"]phatt|mOn1es[/url] ]|[ visit phatt phreekz ]|[ quakenet #phatt [=-
Dieser Beitrag wurde am 15.07.2001 um 18:50 von mOntes bearbeitet. |
|
Profil || Suche |