.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.02.2002, 15:24 LingWang |
hm ich bin mir nicht so 100% sicher ob ich hier richtig poste, aber man kann ja auch verschieben :) also ich hab ne schoene flußbiegung gebaut und die strömung des flusses geht ja auch schoen um die ecke, nur: zwischen den beiden _conveyors also in der biegungsecke die jeweils abschliessenden textur stücke ( senkrechten) sieht man und ich find die sehen sche....e aus ! was kann ich da tun ? thx so far --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
001 04.02.2002, 16:06 ElChupkapres |
Mach doch func_Water und die conveyor durchsichtig -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.02.2002, 16:21 LingWang |
dann fließt das wasser doch nicht mehr :) Ich hab für den effekt das wasser durchsichtig ( ganz ganz leicht sichtbar ) genacht und nen halb transparenten conveyor drauf/rein gesetzt. nur halt die verbindung in der kurve ( die senkrechte linie ) sieht man halt auch und das nervt und sieht doof aus :( help plz --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 04.02.2002, 23:40 Flann |
Hi LingWang :) Vergiß es . . . Wenn irgendmöglich, verstecke die Biegung irgendwie . . . -- |
|
Profil || Suche |
|
004 05.02.2002, 00:07 LingWang |
hi Flann :-) ok thx muss ich mit leben :( --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 05.02.2002, 14:27 ElChupkapres |
mit der Föießenden wassertextur sieht es dann aus als ob es fließt -- |
|
Profil || Suche |