000
01.11.2001, 16:22
high_pressure
|
moin, bin neu hier, daher bitte nicht böse sein, wenn ich falsch poste. also folgendes: hab ne zeit lang mit wc2.1 gearbeitet und alles ging jut. nun hab ich aber ein kleines prob mit wc3.3... beim aufruf der option "textur applicatin" kommt dieses textur fenster nicht mehr. also kann ich auch keine einstellungen vornehmen. ojeeee...hab schon tausendmal neuinstalliert. brauche dringend hilfe... komm so nicht weiter... danke vorweg...
cu all hp
--
|
|
Profil || Suche
|
001
01.11.2001, 16:59
Megge
|
einfach einmal aufs tool klicken
--
|
|
Profil || Suche
|
002
01.11.2001, 17:03
high_pressure
|
aso... hmmm...is schon klar, aber es kommt dieses blöde popup nicht...verstehst du??? shift a ...nichts kommt... so und nu? mist ist das...
--
|
|
Profil || Suche
|
003
01.11.2001, 17:49
high_pressure
|
vielleicht ist ein ein fehler in wc? also beim aufruf der textur application kommt dieses popup nicht! oder ich hab irgendwo einen haken gemacht, wo keiner hingehört..*g* wer kann helfen?? bitte.. ich flipp gleich aus...
hab alles versucht...
--
|
|
Profil || Suche
|
004
01.11.2001, 18:03
hausi
|
Lad dir WC noch mal runter, konfigurier alles noch mal.
--
|
|
Profil || Suche
|
005
01.11.2001, 20:37
nimdAClaeT
|
oder du hast es einaml in windows mit hoher auflöung gestrtet und danach mit einer kleineren, dass es jetzt einfach so weit vom WC_Hauptfenster entfernt ist, dass es nicht mehr sichtnar ist? probier es mal mit auflöung vergrössern!
--
nimdAClaeT [nihm-dah-klät] Die Entdeckung aus frühen Morgenstunden hat eine neue Adresse: http://nimdaclaet.de Exercito artem parat. Dum thewall.de[colosseum] stabit, Half-Life[Roma] stabit; dum Half-Life[Roma] stabit, mundus stabit.
|
|
Profil || Suche
|
006
02.11.2001, 09:03
high_pressure
|
also ich merke, hier bin ich richtig. es lag an der auflösung...tatsache... da hat hl schuld...springt von einer zur anderen auflösung. nun ist alles wieder da... ich danke dir in aller form...wirklich. cu all hp
nimdAClaeT postete oder du hast es einaml in windows mit hoher auflöung gestrtet und danach mit einer kleineren, dass es jetzt einfach so weit vom WC_Hauptfenster entfernt ist, dass es nicht mehr sichtnar ist? probier es mal mit auflöung vergrössern!
--
|
|
Profil || Suche
|