.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.11.1999, 21:07 [DRAGON]ImaTarget |
ich bins mal wieder... Also ich aligne in wc die texturen, alles BESTENS passt wunderbar (textur in der grösse verändert worden, passt GENAU auf das teil..) ist auch die richtige textur und das richtige wad, habe es jetzt so ca 15 mal neu versucht... *sigh* so wird die map NIEMALS fertig.. Any ideas? [Dragon]ImaTarget -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.11.1999, 21:53 crid |
....ähm....und was ist das Problem? crid --crid |
|
Profil || Suche |
|
002 30.11.1999, 22:10 [DRAGON]ImaTarget |
aehhhhh steht im untertitel der ueberschrift.. naja in HL ist sie total im eimer!! jetzt das sonderbarste: habe ein paar GANZ andere texturen ausgetauscht, nochmal kompiliert.. UUUPPSSS DA hatte ich die textur zwischenzeitlich mit trial und error in WC aligned, war also in WC schief und in HL passend... jetzt war das misstding auf einmal auch in HL daneben.. WEIRD. zurück zu WC das dingrichtig angepasst, rumsstata auf einmal passt sie. was war den des??? *verwundert* [DRAGON]ImaTarget -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.12.1999, 01:03 crid |
Sorry...absolut keine Ahnung, woran das liegen könnte. So'n Problem hatte ich noch nie, nicht mal was annähernd Ähnliches. Wenn Du rausfinden solltest, woran es lag, dann bitte posten. Viel Erfolg crid --crid |
|
Profil || Suche |