.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.03.2002, 21:04 OnkelMo86 |
ich hab mir das programm Textract gezogen aber ich hab keine ahnung wie es funktioniert! wenn ich die exe. starte öffnet sich ein fenster und ist im selben moment auch wieder zu! Nur die besten sterben jung. B.O. |
|
Profil || Suche |
|
001 11.03.2002, 21:14 Pa |
was ist das .. "Textract" ?? sorry aber ich kenns echt net! :) --_______________ |
|
Profil || Suche |
|
002 11.03.2002, 21:33 Tubgirl |
wie wär's mit parametern? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.03.2002, 07:07 LingWang |
kleiner Tip : Mal dran gedacht das div. Leute nicht wollen das man deren Textur klaut ? Wenn Du diese Tex benutzt, versprech ich Dir wird es auffliegen und Du wirst geflamed werden wie Du noch nie geflamed worden bist. Selber machen oder free-texes suchen !!! --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 12.03.2002, 10:28 Vinnypuh |
Ling damit liegste nicht richtig. Einige Leute gestatten die Texturen zu verwenden, überlassen es aber den "Kunden" wie er daran kommt, eben dazu ist diese prog gut geeignet. Es kann auch gut genutzt werden um eine einheitliche wad zu bekommen in der nur die texturen sind die man auch in der map benutzt hat. zB hat man eine fertige map mit 5-7 wad includes, nun benutzt man textract und erhält eine einzige wad, in der auch nur die verwendeten Texturen drinnen sind. Die HL standarts löschen (gegebenfalls auch die der Mod) und die map nochmals mit dieser wad include compilen. Also du siehst dieses Prog ist nciht nur für "illegale" Zwecke gut zu gebrauchen, und wer weiß wofür er es benutzen will. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 12.03.2002, 11:06 hambam |
wegen dem textract: ich nutz es genau für das was Vinnypuh erklärt hat. Das erzeugt dann die wad mit allen verwendeten texturen der bsp. --Grün ist, wer grünes tut! |
|
Profil || Suche |
|
006 12.03.2002, 13:32 LingWang |
noch nie was von -nowadtextures gehört ? aber mir solls egal sein. klaut ruhig *g* --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
007 12.03.2002, 14:30 Vinnypuh |
Ling eigentlich habe ich keinen Nerv dazu, aber ich erkläre es dir ma... Wenn du wadinclude machst werden alle wad Dateien, hl.wad, cstrike.wad, blabla.wad in die bsp integriert was natürlich die Größe beachtlich ändert. Bei nowadinclude haste keine wad drinnen, und musst sie zusätzlich ins Zip packen. Nun verstanden? falls nicht auch egal... -- |
|
Profil || Suche |
|
008 13.03.2002, 14:14 LingWang |
ok soweit verstanden nur deinen fehler nicht *g* wadinclude bindet die texes genauso ein wie nowadtextures. nur halt auch die die nicht in der map gebraucht werden. aber du wirst bei wadinclude auch keine wad drinnen haben. bei beiden maps brauchst du keine wad mitschicken !!! --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |