.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.06.2008, 22:59 maatze |
Hi ich will von meiner erstellten map die wad aus der bsp ziehen das geht aber nicht... ich habe die bsp über textract gezogen nichts passiert? gibts noch nen anderen extractor? mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.06.2008, 23:29 Bluthund |
textract ist ne Konsolenanwendung -> PS: Natürlich willst du nur _deine_ WAD aus der BSP ziehen, die du weder in Quellen noch als Kopie hast, aber in einem BSP-File... --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 30.06.2008 um 23:29 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 30.06.2008, 23:33 maatze |
sry das versteh ich nicht das musste mir genau erklären^^ |
|
Profil || Suche |
|
003 30.06.2008, 23:36 Bluthund |
Das ist die Kindersicherung -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
004 30.06.2008, 23:38 maatze |
toll... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 30.06.2008, 23:43 eMo |
geh ich richtig in der annahme, dass man das mit nem shortcut lösen muss, indem man direkt den mappfad und den wadpfad beifügt? --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
006 30.06.2008, 23:46 maatze |
ich habs mit eingabenaufforderung geschaft aber da steht immer ERROR no textures are found obwohl ich welche verwendet habe is ja logisch was kann der fehler seiN? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 30.06.2008, 23:54 Skuldoon |
hast du denn nur texturen benutzt, oder auch ne wad eingebunden? weil der holt nur die texturen von wads raus, die du eingebunden hast --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
008 01.07.2008, 00:48 maatze |
ich beim editor bei textures zb die cscz_fastline.wad reingemacht... gibts noch ne andere möglichkeit? -- |
|
Profil || Suche |
|
009 01.07.2008, 01:06 Skuldoon |
hast du die nur in den optionen gehabt und ann benutzt, oder per wadincludei n die wad eingebunden? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |