.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.11.2006, 14:22 kewl2k |
hi, ich habe mir eben TExtract 0.3 aus eurer download-sektion geladen. nun komm ich damit nicht klar... Es wird folgendermaßen aufgerufen: textract <bspfile> <wadfile> [-l] aber wo muss ich das eingeben? wenn ich textract.exe öffne erscheint für kurze zeit die dos-konsole und schließt sich dann anschließend wieder. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.11.2006, 14:38 Alatron |
Üblicherweise werden EXE Dateien wie Textract im Kommandozeilen Window ausgeführt. Also: Start -> Ausführen -> cmd -> OK. Dann "textract xyz.bsp xyz.wad" eingeben, wobei xyz jeweils die spezifischen Pfade sind... --Vor der Umstellung als Alatron bekannt |
|
Profil || Suche |
|
002 01.11.2006, 19:28 Kriz |
Hehe, die Klickibunti-Generation, die nichtmal mehr ne DOS-Box/Shell kennt. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
003 01.11.2006, 21:38 Protector |
Selbst wenn man keine Shell kennt, wie das gemeint ist sollte doch jeder Normaldenkende verstehen können. Sowohl Verknüpfungseinstellungen als auch die Adressleiste des Explorers sollten dem normalen Windowsnutzer soviel Wissen in die Wiege legen, dass er mit einem einzeiligen Befehl klarkommt. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.11.2006, 21:47 Mettwurzt |
Hehe, die wnnb-consolen-Generation Bist ja auch schon so alt das du alles miterlebt hast. Wohl immer von der linux-console reden aber heimlich KDE starten, wa? ;D Will hier kein Streit vom Zaun brechen, aber man sollte schon überlegen was man sagt. ! --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Dieser Beitrag wurde am 01.11.2006 um 21:48 von Mettwurzt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 01.11.2006, 22:01 Kriz |
Das war sogar noch vor meiner Zeit schon so... Mit was? Maus mit zwei Händen bedienen? Konsolen sind keine Domäne von Linux. Und ja, unter KDE habe ich immer irgendwo eine Bashbox (geiler Begriff) geöffnet. Schließe mich deiner Meinung vollkommen an! Hehehe --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |