.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.05.2001, 15:51 gerk |
Hi!
und ne andere nicht so wichtige frage: wie code ich in ein modle trefferzonen, d.h. wo progge ich hin von wo bis wo eine trefferzone ist. danke
„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
001 02.05.2001, 16:09 Buy-Menu-Man |
Zu Frage 1:
Zu Frage 2:
Ich habe aber noch keines dieser Tutorials ausprobiert, weiß also nicht ob da irgendwelche Fehler sind! Hätte man auch selber finden können, aber mir ist eh grad langweilig.... cu -- |
|
Profil || Suche |
|
002 02.05.2001, 16:15 gerk |
zum 2ten: ich habe eigentlich gemein wo ich hincoden muss von wo bis wo bei meinem model zb die trefferzone kopf ist. --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
003 02.05.2001, 19:45 Buy-Menu-Man |
Hmm........keine Ahnung.....sorry! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 02.05.2001, 19:54 Duffy |
HiHo alle miteinander Die Trefferzonen, kann man die coden?
Viele Grüße Duffy -- |
|
Profil || Suche |
|
005 02.05.2001, 20:03 gerk |
das klingt ja interessant mit den hitboxes-wenns wer weiß bitte posten --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
006 03.05.2001, 19:05 e-RZA |
Duffy hat recht in den meisten fällen macht der Modelcompiler das, funktioniert aber nicht immer.
|
|
Profil || Suche |
|
007 03.05.2001, 21:41 Prophyle |
du musst halt in deinem qc die nummer deiner hitbox angeben.
Prophyle, Coder beim SGT: http://mod.famkos.de.
|
|
Profil || Suche |
|
008 10.05.2001, 15:42 gerk |
ja aber woher weiß den die dll von vo bis wo meine hitbox geht? --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
009 10.05.2001, 15:52 Firo9 |
das steht in der qc file des models also nach der kompilierung im model. --cya, |
|
Profil || Suche |
|
010 10.05.2001, 15:55 gerk |
also stehts doch in der qc-file. thx --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |