.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.03.2002, 19:56 Basiror |
kennt sich einer mit dem teil aus? ich habs mal geadded und auf visible gesetzt erscheint aber einfach net habs ihr das schon mal ausprobiert? --Basiror's Labs Game-Development page Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen |
|
Profil || Suche |
|
001 10.03.2002, 19:57 Retro |
Die Eingabebox... hmm, ich habs in meinem VGUI drine, funzt perfekt.. allerdings arbeite ich auch mit dem SDK 2.1 --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 10.03.2002, 20:03 Basiror |
hm kannste mir mal den code schicken Basiror's Labs Game-Development page Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen |
|
Profil || Suche |
|
003 10.03.2002, 20:10 Retro |
Hmm, nee eigtnlich nicht. Ich benutze es auch aktiv als Codeschloss eingabe - funktioniert super. Ich werd mal sehen wos zu finden ist, dann lass ichs dir zukommen. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 10.03.2002, 21:51 Basiror |
TexturePanel* texturePanel=new TexturePanel(); das hier geht auch net Basiror's Labs Game-Development page Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen Dieser Beitrag wurde am 10.03.2002 um 21:51 von Basiror bearbeitet. |
|
Profil || Suche |