000
17.10.2001, 23:24
Dontonno14
|
Hi,kann mir einer von euch allwissenden Mapping-Profis helfen? Ich möchte wie im Gefahrenkurs Texte in Half-Life einblenden.Ich habe mir das Tutorial von thewall:text im Spiel anzeigen 2 durchgelesen und es klappt nichts! Ich habe einen Block erstellt als class trigger_once angegeben und dan die Message eingefügt. Aber im Spiel passiert nichts! Bin ich zu blöd oder was? Okay ich wette das jetzt alle schreiben ich wär zu blöd und dann muss ich meinen Namen ändern.Also geht nur auf das Texteingefüge ein und nicht auf meine Blödheit!Also Selbsterkenntnis ist die ähhhh...egal helft mir einfach! Wenn ihr mir die Mühe mit der Namenänderung ersparen wollt, ignoriert einfach meine Blödheit! Vielen Dank! Dontonno14!
--
|
|
Profil || Suche
|
001
17.10.2001, 23:28
Retro
|
Verfluchte scheisse... krieg erstmal dein Problem mit den Ausrufezeichen unter Kontrolle!
Und dann probier die andere Lösung die im Tutorial beschrieben wurde mitn game_text.
--
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.
/* God is dead!............Nietzsche */ /* Nietzsche is dead!......God */ /* Nietzsche is God!.......The Dead */
|
|
Profil || Suche
|