.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.07.2006, 00:01 Agamemnon-Hellmapper |
Vorab: Es ist eine schwierige Frage, wo man sowas posten soll: Offtopic und HW/SW Forum passt nicht wirklich, also doch hier, denn dieser Text bezieht sich in gewissem Sinne direkt auf das Konzepterforum... --- Kleines TheWall ABC. A Aimmap - Billige Ausrede für Bsp-Krebsgeschwüre mit Augenkrebsgarantie. B Brush - Zu deutsch Bürste. Das woraus jede Map besteht, und was man mit seiner Freundin am liebsten tut, aber man ist ja mit mappen beschäftigt... C compilen - Mystisches Ritual zur initiation von Brushkonstrukten. Bis heute von den wenigsten verstanden oder auch nur richtig geschrieben. D Displacements - Das Perfekte Werkzeug, um Massen von Polygonen zu verschwenden, und trotzdem alles Eckig aussehen zu lassen. E erste Map, meine - Typisches Totschlägerargument, um über schlechte Qualität hinwegzutäuschen und Mitleid zu erheischen. F Fullbright - Besonderes Feature, welches es erlaubt, das Campen in dunklen Ecken zu verhinden. - Aus Mangel an dunklen Ecken. G Geflame - Direkte Reaktion auf die unter A, E und L genannten Punkte. H HDR - Helles dummes Rotzding. Ist wie ein Tamagotchi - erfordert viel Geduld bis es das tut, was es soll. I Ingame - Der Zustand einer Map, welcher mit den eigenen Vorstellungen meist nicht mehr viel zu tun hat. - wenn man überhaupt so weit kommt. J Jpg - Standardbildformat für Präsentationen und Screenshots. Dem gemeinen User aber nur selten bekannt. K Kritik - Gibt es nur, wenn es eigentlich kaum noch was zu kritisieren gibt. In allen anderen Fällen siehe G. L Leak - Besondere eigenschaft einer Map, welche es ermöglicht, dass nur Highend PCs die Map noch flüssig darstellen können. Siehe auch unter F. M Mühe - Wenn eine Map kein erkennbares Maß von Mühe erkennen lässt, wird der Mapper entweder gevierteilt oder geköpft. N Null - Funmapper sind sogar eine absolute. In anderer Bedeutung der Name einer Spezialtextur, die gar nicht da ist. O Origin - Der Mittelpunkt der Welt, oder eines Entities, oder sogar beides, wenn man den Originbrush nicht auf die Reihe kriegt. P Pointfile - Pointfiles bestehen zwar nicht mehr aus Brotkrumen, trotzdem finden es viele schwierig bis unmöglich einer einfachen roten Linie zu folgen. Q Q-Compiler - Steinzeitliche, unausgereifte Version der 4 Mächtigsten Werkzeuge. Vom Nutzen in etwa vergleichbar mit Viereckigen Rädern. R Rapidshare - Der wohl dämlichste Filesharingdienst aller Zeiten. Kostet nix aber kann auch nix. Außer Zeit verschwenden. S Skybox - Immerwieder wörtlich genommen unter Ignorierung aller Konsequenzen wie schlechter Framerate und ewiger Verdammnis. T Texture Application Tool - Wer eine typische Funmap bauen will, sollte um dieses Werkzeug einen großen Bogen machen. U Unit - Man sagt, es wären 2,5 Zentimeter, aber wen das wirklich interessiert, dem ist eh nichtmehr zu helfen. V Vertex Manipulation - Ohne Grundwissen von Geometrie die schnellste Methode seine Map gründlich zu ruinieren. W Wasser - Das womit viele Mapper kochen, weil sie denken, es wäre Wein. X, Y Koordinate - Trotz weit verbreitetem Wissen in Linearer Algebra dem gemeinen Mapper nur vom hörensagen bekannt. Z Zhlt - Der heilige Gral. Wer es hat, kann zwar deswegen noch lange nicht gut mappen, hat aber dafür hübschere Fehlermeldungen. --- Ironietags bitte selbst setzen. Anschaulische Beispiele zu Letter G sind bitte zu unterlassen. E: @ Freimann... alles 3 Richtig, nur bei "Komplimieren" stellen sich mir alle stacheln. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 04.07.2006 um 00:16 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.07.2006, 00:09 Herr Freimann |
Geil ? Ernstere frage... |
|
Profil || Suche |
|
002 04.07.2006, 00:21 theDon |
,,Kompilieren'' ist die korrekte deutsche Fassung. Englisch ist ``compile'' korrekt. ,,Compilen'' ist eingedeutscht. --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
003 04.07.2006, 08:19 Agamemnon-Hellmapper |
Hmm, gestern Abend geschrieben... heute morgen fallen mir spontan diverse Fehler auf... (nich nur Rechtschreiber...) werd's wohl nochmal überarbeiten... Aber was meinste mit "öffentlich machen"? Wenn ichs hier gepostet hab, isses doch öffentlich, oder nicht? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 04.07.2006, 09:40 fresco |
Cool =) |
|
Profil || Suche |
|
005 04.07.2006, 10:04 Megge |
Hehe, nicht schlecht. |
|
Profil || Suche |
|
006 04.07.2006, 10:24 el_designero |
:) Echt lustig! Hab endlich mal wieder alleine vorm Rechner gelacht. |
|
Profil || Suche |
|
007 04.07.2006, 10:27 Richman Moderator |
Mit HL nicht, aber mit vielen geposteten Bilder und Daten. ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
008 04.07.2006, 11:02 ScyTheMan Moderator |
Exzellent. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
009 04.07.2006, 13:44 Nilez |
Richtig gute Idee. "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
010 09.07.2006, 20:39 Russak |
lool darf ich dasin meiner website einbauen unter deinem namen nur blöd das ich in vielen Punkten dazu gehör^^ aber ich poste dafür meine Map auch nicht^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
011 09.07.2006, 20:49 Agamemnon-Hellmapper |
Jo, kannst du mit Quellenangabe einbauen... Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
012 09.07.2006, 23:44 sgt_frosty |
hmm also ich find das gar net sooo witzig , kreativ ja , aber das thema gibt eigentlich mehr her. --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
013 10.07.2006, 00:05 Agamemnon-Hellmapper |
...das Alphabet aber nit. -- Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |