.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.10.2006, 23:29 Ray_J.sus |
Ich habe auf der HL1 engine immer mit Texlights gearbeitet, nun widme ich mich source, und schon habe ich das erste Problem. laut Wiki: Da ich das Lampenmodel aus cs_office nutze, müsste ich einfach folgenden Pfad in die lights.rad eingeben: models/props/cs_office/light_shop 255 255 210 200 Leider funzt das nicht. a.) Entweder ist der Pfad falsch Irgendwie bin ich verwirrt , warum gibts kein Hlcc für Source ;/ --fuer ein interessantes Lightning, braucht man manchmal nur ein env_leak einfuegen |
|
Profil || Suche |
|
001 16.10.2006, 23:59 Flow Moderator |
Die Rad-Datei ist zwar im Modverzeichnis gespeichert, aber nur in den Gcf-Dateien. In der Auflistung befindet sich auch keinerlei /model/*-Textur. Ich würde dir daher zunächst raten, eine extra rad-Datei ausserhalb des Mod-Ordners anzulegen (Map-spezifisch). Per -lights <absoluter Pfad> lässt sich diese rad-Datei zusätzlich einbinden. http://nemesis.thewavelength.net/index.php?p=2 -- |
|
Profil || Suche |
|
002 17.10.2006, 00:13 McScore |
Afaik können die Models nicht leuchten. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
003 17.10.2006, 11:46 Ray_J.sus |
MCScore : Thx fuer ein interessantes Lightning, braucht man manchmal nur ein env_leak einfuegen |
|
Profil || Suche |