.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.11.2001, 17:02 [xfire]Zphinx |
N'abend Leutz, ich hab ein Problem mit der Benutzung von Texturiertem Licht, ihr hab mit Sicherheit schon von gehört. Könnte mir bitte jemand erklären, was man alles noch machen muss, dass man mit den Standard WC-Tools nicht machen muss... Um mein Problem näher zu erklären: 1) Wenn die Map gestartet wird, ist diese einfach nur hell, es ist also überall Licht, genau so als wäre irgendwo in der Map ein Leak... ... --Dieser Beitrag wurde am 12.11.2001 um 17:16 von [xfire]Zphinx bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 12.11.2001, 17:21 Flann |
Eine Textur die Leuchten soll muß in der Datei "lights.rad" im Worldcraft-Ordner verzeichnet sein. Öffne diese Datei mit einem Texteditor und schau noch ob die Textur die du verwenden willst drin steht. Sollte in dieser Datei nur eine Textur angeben ist, dann such mal im WC-Ordner ob sich noch eine zweite *.rad Datei im Ordner befindet (valve.rad wenn ich mich nicht irre) und öffne sie mal. Wenn sich dort die Einträge befinden, entferne die ursprüngliche lights.rad und benenne die andere Datei in lights.rad um. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.11.2001, 17:30 [xfire]Zphinx |
Hey Danke, ich kannte diesen Fehler zwar, hatte ihn aber nicht nochmal überprüft... - bzw. hab nicht mehr dran gedacht... thx Cya -- |
|
Profil || Suche |