.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.01.2011, 14:17 cortezz |
Moin moin, Ich habe damals <<< ja ne ist kla... für hl1 gemappt und wollte mich nun an ner source map austoben. Nachdem ich iwan festgestellt habe das man wohl mit der source sdk keine zhlt mehr braucht habe ich mich an die lights.rad gemacht. habe dort meine neon röhren textur eingefügt mit dem farbcode usw. alles gut es funzt auf anhieb. aber: die decke an der die lampe hängt bleibt dunkel. ich hab den lampenbrush mal komplett mit der textur überzogen aber es ändert sich nicht. woran könnte das nun liegen?
habe sogar sämtliche light entities den den decken brush von unten anleuchten könnten entfernt. langsam stehe ich echt im wald. die decke hat die gleiche textur wie die wände.. Für schnelle hilfreiche antworten danke ich im vorraus. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.01.2011, 15:37 cortezz |
Hab den Fehler gefunden. man nehme als lvl begrenzung ne richtige textur und keine glas textur. oder eben ne sky box. Hatte kein leak als solches das ich ne wand falsch gestellt habe sondern eben falsch texturiert. Dadurch funktonierte auch mein wasser nicht anständig. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.01.2011, 01:58 payne |
Mann jetzt wollt ich dir grad vorschlagen, dass die Map leaked und da seh ich du hast es schon^^ Greetz PaYnE -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.01.2011, 14:07 cortezz |
Yau wird ne jail ;) hl2 mapping ist was ganz anderes ;) dennoch danke für deine antwort. -- |
|
Profil || Suche |