.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.07.2001, 02:46 crid |
Ich hab bis jetzt mit einer uralten Wally-Version gearbeitet, mir aber heute mal die 1.55er Version installiert. Aber irgendwie schaff ich's nicht, damit meine Texturen in ein WAD-File zu packen. Bei meiner alten Version konnte ich bei "Save as" einfach ein bestehendes WAD-file auswählen und die Textur wurde dann da reingespeichert. In der neuen Version tauchen aber leider die WAD-Files nicht mehr im "Save as"-Menü auf, ich kann ausschließlich als bmp abspeichern. Wahrscheinlich bin ich einfach zu bescheuert, oder ich hab' irgendwo ein kleines aber wichtiges Häkchen vergessen... aber wo??? --crid |
|
Profil || Suche |
|
001 18.07.2001, 05:06 Egi |
wizard/wadmerge/addtoexistingwad/go ..... |
|
Profil || Suche |
|
002 18.07.2001, 14:19 crid |
Danke! Hätte ich eigentlich auch selber rausfinden können.....war halt schon spät gestern.. Aber wie man ein neues WAD hinbekommt, hab ich auch heute noch nicht rausfinden können. Im Wizard gibt's ja die Option "Create new WAD", aber nach "Go" passiert da herzlich wenig. Auch kann man nirgends einen Namen oder einen Ordner für das neue WAD angeben...??? [edit] Oh menno! Ich K**** gleich. Jetzt funktioniert nicht mal mehr "add to existing wad"... --crid Dieser Beitrag wurde am 18.07.2001 um 15:56 von crid bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 18.07.2001, 16:24 Hessie J. |
Wo liegt das Problem beim Erstellen einer neuen WAD? File / New / Type: Half-Life Package [wad3] -- |
|
Profil || Suche |
|
004 18.07.2001, 19:58 crid |
...vielleicht bin ich ja in letzter Zeit etwas tatterig geworden, aber ich schnall's nicht: ok...File - New - HL-WAD....funktioniert, allerdings kann ich dem Teil schon mal keinen Namen geben (?). Dann hab' ich in Wally also ein leeres WAD-Fenster. Und dann? Abspeichern geht nicht, weil Wally motzt, daß das wad leer ist. Und wie bekomm' ich jetzt in dieses WAD eine Textur rein? Das komische ist: wenn ich mit dem Wizard versuche, eine Textur in ein bestehendes WAD zu packen, scheint Wally schon etwas zu "arbeiten", aber wenn ich danach das WAD öffne, sind die neuen Texturen nicht drin.... argh..argh..argh.. --crid |
|
Profil || Suche |
|
005 19.07.2001, 02:12 [CORNY] |
mußte ein bild ofnen, dieses kopieren, und in der wad datei einfügen. damit sie eien namen hat einfach nur abspeichern --cornusflakus@nexgo.de |
|
Profil || Suche |
|
006 19.07.2001, 20:09 crid |
......na endlich funktionierts...danke allen! Aber irgendwie war das in den früheren Versionen von Wally weniger umständlich... --crid |
|
Profil || Suche |