.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.03.2002, 10:12 romakege |
hi, mal ne frage wenn ich eine map spiele dann steht dch da immer irgendwas wie z.b es sind noch 4 hostage im level oder was die counter und die terrors machen müssen. welche datei muss ich erstellen oder ändern und wass muss ich bei worldcraft in meine map machen das ich sowas mit meinem individuellen text machen kann. rom@kege Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen. |
|
Profil || Suche |
|
001 30.03.2002, 10:42 erazor |
mapname.txt --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
002 30.03.2002, 10:47 -[AfK]_DoPeFish |
Er meint die grünen Schriften die immer am Anfang erscheinen, oder??? Da musst du die Titles.txt ändern, aber genaueres weiß ich nicht. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
|
Profil || Suche |
|
003 30.03.2002, 11:01 Tankcommander |
Die Beschreibung am Anfang einer CS-Mission, ist ein normaler Text (*.txt, kann man mit dem Editor erstellen). Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. Dieser Beitrag wurde am 30.03.2002 um 11:02 von Tankcommander bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 30.03.2002, 11:15 romakege |
so das hatte ich jetzt mitlerweile auch alles herausgefunden, jedoch brauch ich jetzt das mit dem grünen wie -[AfK]_DoPeFish schon richtig meine. ich muss dazu einen game_text nehmen. jedoch kommt der nicht von alleine also habe ich einen trgger_multiple genommen, ihn unter einen player gehauen und somit trigger ich jetzt den text, der kommt auch und verschwindet wieder, jedoch kommt er immer wieder wennn ich auf den trigger_multiple laufe. kann man den trigger_multiple nach 10 sec. z.b. ausschalten??? rom@kege Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen. |
|
Profil || Suche |
|
005 30.03.2002, 11:57 wanttobelive |
Machs dir leichter: Nimm nen trigger_auto --------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------- Name: Name des Triggers (eigentlich nicht nötig) |
|
Profil || Suche |