Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.06.2011, 23:54
Jules



Hoi,

habe mir heute mit Terragen und mit Hilfe dieses Tutorials eine Skybox gebastelt. Hat soweit auch ganz gut geklappt, nur im Game (L4D2) hat die Skybox leider sichtbare Kanten siehe Screens
Screen1
Screen2

Zum Rendern hab ich das Script benutzt das im Tutorial zu sehen ist, dabei ist Zoom automatisch auf 1.0, also geh ich mal davon aus das es nich an der Zoom Ratio liegt.
Ich hab die Bilder auch mal Testweise in Photoshop zusammengefügt, die Maße passen und es sind auch keine abgeflachten Ränder zusehen beim ran zoomen.

Einzigste was ich mir vorstellen könnt ist das L4D2 andere vmt Parameter benutzt, hab die aus dem Tutorial genommen:

"UnlitGeneric"
{
"$basetexture" "skybox/neubk"
"$nofog" 1
"$ignorez" 1
}

aber hab auch schon Skyboxen von Fpsbanana getestet die die selbe vmt benutzen und die haben funktioniert *koppkratz

--


Dieser Beitrag wurde am 04.06.2011 um 23:56 von Jules bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.06.2011, 00:18
Jules



SelfOwned^^

Problem gelöst

vtf´s mit vtfedit öffnen und Haken bei "Clamp S" und "Clamp T" rein und die Kanten sind weg xD

Thx 4 Read :p

cya

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche