.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.07.2009, 16:03 Newcsmapper |
Hallo Zusammen, Es ist schon länger her, dass ich das letzte mal in diesem Forum war um um Hilfe zu bitt Doch ich hab nun wieder eine Frage die das große wissen dieser Community vielleicht beantworten kann. Meine Frage: Ich habe auf meiner Map Teleport Punkte. Kann ich bei jedem Teleportieren den Gebeemten Geld von seinen Spieler-Konto abnehmen. Das wäre wirklich wichtig. Weil sonst beemen ich alle nur noch auf der Karte rum, und dann wird das Spiel Langweilig. Bedanke mich für Euer Wissen im Vorraus. mfg Newcsmapper --Schon mal Danke im Voraus für euer unermessliches Wissen :) mfg Newcsmapper |
|
Profil || Suche |
|
001 29.07.2009, 16:04 Newcsmapper |
Upps!!! Der 2. Satz sollte mit "en." enden --Schon mal Danke im Voraus für euer unermessliches Wissen :) mfg Newcsmapper |
|
Profil || Suche |
|
002 29.07.2009, 16:08 eMo |
CS 1.6, denke ich? Da gibts afaik kein Entity, dass auf das Konto des Spielers zugreifen kann. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
003 29.07.2009, 22:49 Newcsmapper |
OK danke eMo Hat sonst ihrgend jemand einen Plan wie ich das machen könnte? --Schon mal Danke im Voraus für euer unermessliches Wissen :) mfg Newcsmapper |
|
Profil || Suche |
|
004 29.07.2009, 23:11 Instinkt |
Mit Geld abziehen wird das nicht funktionieren, keine Chance. Aber du kannst natürlich HP abziehen lassen für jeden Teleport - trigger_hurt im Teleporter. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 30.07.2009, 18:45 Newcsmapper |
Danke Instinkt, Wenn's nicht anders geht muss ich wohl HP abziehen. Trotzdem danke (auch wenn des mit dem Teleportkosten nicht ganz gefunzt hat) mfg NewCSMapper --Schon mal Danke im Voraus für euer unermessliches Wissen :) mfg Newcsmapper |
|
Profil || Suche |