Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.02.2006, 15:07
Marco92

Wenn ich, wie auf http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:teleporter_teil_i beschrieben, einen trigger_teleport für den Teleporter erstellt habe, und dann mit eine Entity auf die Map setze, kann ich in den Eigenschaften kein info_teleport_destination einstellen, ich kann da nur folgendes als Klasse nehmen:
info_bomb_target
info_hostage_rescue
info_map_parameters
info_null
info_player_deathmatch
info_player_start
info_target
info_vip_start

Klappt das auch mit dem info_target als Ziel?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.02.2006, 15:55
Sh1Ppoh

soweit ich das gelesen habe nicht.
Wenn du für halflife mappst, hast du die SOHL.fgd (SpiritOfHalfLife) wohl nicht. besorgs dir mal über google.
Wenn du für cs (was wohl der fall ist) mappen willst, besorg dir die cs-expert.fgd von gimli auf
http://web1.vs243229.vserver.de/page/index.php?cat=mapping&sub=downloads
Dort sind sämtliche entinities enthalten.

--

--------------------[__________]--------------------

002
26.02.2006, 16:30
Skuldoon

das geht auch mit info_target

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

003
26.02.2006, 17:20
Richman
Moderator

Sh1Ppoh, es lohnt sich nur die SOHL.fgd zu verwenden, wenn man auch für die entsprechende Mod mappt. Ansonsten hast du 'n Haufen Einstellungen zu den Entities, die HL sowieso nicht kennt.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

004
26.02.2006, 20:17
Sh1Ppoh

Echt? kann man die sohl.fgd nicht auch fürs normale hl verwenden?

--

--------------------[__________]--------------------

005
27.02.2006, 08:28
Richman
Moderator

Können schon, aber die dortigen Einstellungen sind explizit für SoHL konzipiert worden. Eigenschaften wie "move with" und andere SoHL spezifische Sachen, die selbstverständlich nur in SoHL funktionieren, nützen dir im normalen HL nicht viel.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

006
03.03.2006, 18:03
Marco92

Sind in der cs-expert.fgd denn viel mehr Entities drin? Also ich habe die Standard-Datei (cstrike.fgd heißt die glaube ich).
Oder lohnt es sich nicht, die zu integrieren? Anscheinend kann man das ja auch mit den anderen Entities...

--