.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.02.2006, 15:07 Marco92 |
Wenn ich, wie auf http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:teleporter_teil_i beschrieben, einen trigger_teleport für den Teleporter erstellt habe, und dann mit eine Entity auf die Map setze, kann ich in den Eigenschaften kein info_teleport_destination einstellen, ich kann da nur folgendes als Klasse nehmen: Klappt das auch mit dem info_target als Ziel? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.02.2006, 15:55 Sh1Ppoh |
soweit ich das gelesen habe nicht. --------------------[__________]-------------------- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.02.2006, 16:30 Skuldoon |
das geht auch mit info_target --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.02.2006, 17:20 Richman Moderator |
Sh1Ppoh, es lohnt sich nur die SOHL.fgd zu verwenden, wenn man auch für die entsprechende Mod mappt. Ansonsten hast du 'n Haufen Einstellungen zu den Entities, die HL sowieso nicht kennt. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 26.02.2006, 20:17 Sh1Ppoh |
Echt? kann man die sohl.fgd nicht auch fürs normale hl verwenden? ----------------------[__________]-------------------- |
|
Profil || Suche |
|
005 27.02.2006, 08:28 Richman Moderator |
Können schon, aber die dortigen Einstellungen sind explizit für SoHL konzipiert worden. Eigenschaften wie "move with" und andere SoHL spezifische Sachen, die selbstverständlich nur in SoHL funktionieren, nützen dir im normalen HL nicht viel. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
006 03.03.2006, 18:03 Marco92 |
Sind in der cs-expert.fgd denn viel mehr Entities drin? Also ich habe die Standard-Datei (cstrike.fgd heißt die glaube ich). |
|
Profil || Suche |