Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.05.2006, 20:23
loYal

also ich habe eine map gemacht in der ich einen teleporter einbauen wollte...

das problem ist jedoch da der teleporter eine platform ist und sich der teleport erst etwa 10 sekunden nach dem drücken eines knopfes teleportieren soll und an einem identischen teleporter man dann wieder auftauchen sollte ist das problem
1.das sich der teleporter automatisch aktiviert und nicht bei knopf druck
2.das wenn ich dann in einen teleporter gehe ich im anderen auftauche und direkt wieder zurück teleportiert werde und das immer wieder (es geht auch mit einem zwischen halt z.b ein weiser raum ---als effekt)
3.er ist wenn ich es hinbekomme nur so das er schon aktiviert ist und dann nur einmal funktioniert und dann erst bei neustart des servers wieder

------>und wenn das irgendwo auf der seite hier sthet ist das mir eigentlich egal weil ich es dann warscheinlich nicht kapiere und wollte es von einem von euch hören

------------------------->thank you ;-)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.05.2006, 20:45
Small_Player

Zitat:
loYal postete
------>und wenn das irgendwo auf der seite hier sthet ist das mir eigentlich egal weil ich es dann warscheinlich nicht kapiere und wollte es von einem von euch hören

------------------------->thank you ;-)

das IRGENDWO ist auch von einen von uns geschrieben

mit nen Trigger_multiple sollte das verzögern funktionieren, bei delay (oder so) musste den wert für die 10sekunden eingeben...

aber ob das stimmt weis ich nciht, mappe seite jahren nicht mehr...

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de

002
14.05.2006, 20:49
loYal

ja kk des mit multiple sagen viele aber wie funzt des rictig da kann ich doch nur nen namen angeben mehr net und dei beschreibung in der entinity bibliothek check ich net

--

003
14.05.2006, 20:51
loYal

oh ne sorry des is multy menager aber ich hab keinen trigger multiple...

--

004
14.05.2006, 20:52
loYal

ne ok also abs jetz aber is des egal wo ich die textur hin mache es des dann unsichtbar?

--

005
14.05.2006, 21:32
Agamemnon-Hellmapper

A) Keine Dreifachposts bitte und B) Deine Rechtschreibung ist so mieserabel, dass es eine Qual ist, aus deinen Sätzen einen Sinn herauszulesen.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

006
15.05.2006, 13:52
Adrian_Broher
Admin

Zitat:
loYal postete
und wenn das irgendwo auf der seite hier sthet ist das mir eigentlich egal weil ich es dann warscheinlich nicht kapiere und wollte es von einem von euch hören

thank you ;-)

Ich glaub es hackt. Du bist schon einmal gebannt worden und kommst dann immer noch mit der gleichen einstellung hierher und ignorierst die forenregeln vollends?

So wird das nix.

*closed*

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.