.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.05.2006, 20:23 loYal |
also ich habe eine map gemacht in der ich einen teleporter einbauen wollte... das problem ist jedoch da der teleporter eine platform ist und sich der teleport erst etwa 10 sekunden nach dem drücken eines knopfes teleportieren soll und an einem identischen teleporter man dann wieder auftauchen sollte ist das problem ------>und wenn das irgendwo auf der seite hier sthet ist das mir eigentlich egal weil ich es dann warscheinlich nicht kapiere und wollte es von einem von euch hören ------------------------->thank you ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.05.2006, 20:45 Small_Player |
das IRGENDWO ist auch von einen von uns geschrieben mit nen Trigger_multiple sollte das verzögern funktionieren, bei delay (oder so) musste den wert für die 10sekunden eingeben... aber ob das stimmt weis ich nciht, mappe seite jahren nicht mehr... --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
002 14.05.2006, 20:49 loYal |
ja kk des mit multiple sagen viele aber wie funzt des rictig da kann ich doch nur nen namen angeben mehr net und dei beschreibung in der entinity bibliothek check ich net -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.05.2006, 20:51 loYal |
oh ne sorry des is multy menager aber ich hab keinen trigger multiple... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 14.05.2006, 20:52 loYal |
ne ok also abs jetz aber is des egal wo ich die textur hin mache es des dann unsichtbar? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 14.05.2006, 21:32 Agamemnon-Hellmapper |
A) Keine Dreifachposts bitte und B) Deine Rechtschreibung ist so mieserabel, dass es eine Qual ist, aus deinen Sätzen einen Sinn herauszulesen. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
006 15.05.2006, 13:52 Adrian_Broher Admin |
Ich glaub es hackt. Du bist schon einmal gebannt worden und kommst dann immer noch mit der gleichen einstellung hierher und ignorierst die forenregeln vollends? So wird das nix. *closed* --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |