.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.10.2003, 16:53 affwaff |
Ich habe folgendes Problem: ps: mein kumpel hat gemeint, dass das in unreal funktionieren würde. geht das auch mit in hl? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.10.2003, 17:16 ScyTheMan Moderator |
Nein, es wird lediglich der Player teleportiert, nichts anders. Du musst dann eben noch ein bischen vom Gebäude mappen damit man denkt man würde durch den Teleporter sehen. Nathlos wird das auch nicht übergehen, aber du könntest es zB an dieser Stelle ganz dunkel machen damit man es nicht merkt. -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 31.10.2003, 21:58 Red Storm |
BTW - man kann dann mit dem rücken in den teleporter hüpfen und kommt gedreht raus, da der teleporter den spieler immer in eine festgelegte position richtet - modifiziere die map so , dass ein Teleporter nicht mehr notwendig ist - Cs ist ja kein halbstundengame sondern ein mehrmals 5 minuten game. --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
003 31.10.2003, 23:07 affwaff |
hm, okay, sieht so aus als ob ich die map dann halt "abschneiden" muss, schade... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.11.2003, 15:47 Kelone |
hmm... sagen wir mal so... ich denk wenn die map nich ins raster passt, ist die dan ncih en bisschen groß? Gruß Kelone -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.11.2003, 13:55 Red Storm |
jo - von den r_speeds wirds sicher ein hammer *ggg* die engine verkraftet sowas nicht - warte auf die neue engine wenn du sowas monstermässiges machen willst. --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |