Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.02.2007, 15:52
Reiskartoffel

Hallo!
Folgendes Problem: Ich wollte einen Teleporter erstellen
( http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:teleporter_teil_i )
finde aber kein info_teleporter_destination in meiner Liste?! Ich hab alle Sachen durchgeguckt aber ohne ERfolg. Helft mir bitte

--

Billy Talent 2007 LIVE in Düsseldorf:
Besser geht es nicht! Stimmung bist der Arzt kommt, 4 Stunden Konzert und massig Spaß... -und ich war mittendrin-

Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt....

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.02.2007, 16:55
Schmogel

nehm stattdessen ein info_target, geht auch

--

002
14.02.2007, 17:09
Reiskartoffel

muss ich dann irgendetwas ändern?

--

Besser geht es nicht! Stimmung bist der Arzt kommt, 4 Stunden Konzert und massig Spaß... -und ich war mittendrin-

Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt....

003
14.02.2007, 17:15
Richman
Moderator

nope. Beim info_target trägst du Name und Richtung genau gleich wie beim info_teleport_destionation ein. Der Unterschied zwischen den Entities liegt lediglich in der Übersicht im Editor.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

004
14.02.2007, 17:15
Skuldoon

nein einfach statt den info_tele_dest ein info_target nehmen und die einstellungen übernehmen

oder du holst die die cs_expert.fgd, da isses drin

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

005
15.02.2007, 15:25
Reiskartoffel

danke! problem gelöst!

--