Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.06.2001, 12:59
RogerRabbit

Sers leutz,

kann man einen Teleporter irgendwie so einstellen, dass er jedesmal wenn jemand durchgeht, diesen jenen an eine andere Stelle teleportiert? Also dass man immer an einer anderen (vorgegebenen) Stelle rauskommt.

ThX im Voraus...

---edit---
hab grad in der Forumsuche geschaut (ich weiss, fällt mir früh ein; hab aber uch nicht gedacht, dass ich da was finde) und da stand irgendwas von changetarget. was muss ich da genau einstellen und was brauch ich für entities?
---edit---

--

RogerRabbit

"Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt"

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.06.2001, 15:06
TrapperToni

Aus der Entity Bibliothek:

Zitat:

trigger_changetarget
Beschreibung:
mit dem trigger_changetarget lassen sich sehr einfach die target werte von anderen entities während des spieles verändern. Hier die einstellungsmöglichkeiten:

target: name des entites dessen target wert geändert werden soll
Delay before trigger: zeit in sekunden bevor das target getriggert wird nachdem das trigger_changelevel getriggert wurde.
Kill Target: Wenn hier der name eines entities angegeben ist wird dieses entfernt beim triggern des trigger_changelevel
Name
: das trigger_changelevel entity muss einen namen haben um getriggert zu werden.
New target: der target wert des zielenties wird auf diesen wert verstellt.

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

002
18.06.2001, 17:33
RogerRabbit

Das heisst, dass ich einen normalen Teleporter bau, und über diesen einen trigger_changelevel mit den notwenidigen einstellungen?

--

RogerRabbit

"Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt"