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000 24.02.2011, 12:06 hyperride |
Hi leute ich bin gerade seit einer Stunde am rumprobieren..mhm und iwie funktioniert es einfach nicht. Also mein vorhaben: Ein trigger teleport der den Spieler nach 10 sec an sein ziel teleportiert. Falls er den trigger frühzeitig verlässt soll er bei erneutem kontakt zu dem trigger wieder 10 sec warten müssen. Bei mir ists jetzt immer so das es zwar soweit funktioniert , aber wenn ich teleportiert wurde und erneut zu dem trigger hüpf ich direkt teleportiert werde. mhm also ich habe 1 x Trigger Teleport start disable yes mhm das ganze wird eine Plattform auf der Hindernisse kommen. Ziel soll sein nach einer bestimmten zeit (90sec) von der Plattform als Gewinner teleportiert zu werden. Man hatt nun das Level beendet. Es kann immer nur einer auf dieser besagten plattform spielen. --Dieser Beitrag wurde am 24.02.2011 um 12:07 von hyperride bearbeitet. |
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001 24.02.2011, 12:11 Bluthund |
Coding-Board, rly? trigger_multiple am Ziel mit Disable auf den trigger_teleport?! -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
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002 24.02.2011, 12:29 hyperride |
ja hab ich gerade versucht aber es funktioniert leider iwie doch nicht? ich hab jetzt 2 trigger jeweils ontrigger einmal enable 10 sec und disable sofrt am teleport ziel -- |
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