.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.10.2007, 18:14 akt-cartman |
Morgen alle zusammen erst mal... Ich bin grad dabei eine funmap zu machen, auf welcher allerdings die Spieler pro Runde an den Anderen Spawnpunkt kommen sollen (CT´s an den T-Spawn T´s an den CT Spawn). Die Spawnpunkte selbst habe ich in "Boxen" außerhalb gemacht in welchen die Spieler mit den entsprechenden waffen ausgerüstet werden und hiernach wegteleportiert. Jetzt hab ich allerdings das Problem wie ich die Teleporter einstellen muss, damit er jede Runde an den anderen Platz teleportiert. Ich hab schon gelesen in anderen Threads, dass ich da nen multi_manager verwenden muss, jedoch waren die alle für mehr oder weniger zufällige Teleports ausgelegt. (Außerdem kenn ich mich mit den Multi_Manager bis jetzt leider noch nicht so gut aus... ;) ) Danke für eure Mühe jetzt schon mal im Vorraus. Dieser Beitrag wurde am 30.10.2007 um 18:23 von akt-cartman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 30.10.2007, 19:20 Richman Moderator |
Ein multi_manager kann lediglich mehrere Ziele zu unterschiedlichen Zeiten triggern. Mit dem Ändern des Ziels eines Teleporters hat der gar nichts am Hut. Und wie du das ganze dann dazu bringst, dass jede Runde wieder ein anderes Ziel aktiviert werden soll, schafst du sicher mit ein bisschen logischem Denken selber heraus zu finden. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 30.10.2007, 20:05 akt-cartman |
danke für die schnelle hilfe, |
|
Profil || Suche |
|
003 03.11.2007, 18:42 akt-cartman |
Ich hätte da jetzt nochmal ne frage dazu: |
|
Profil || Suche |
|
004 06.11.2007, 14:38 akt-cartman |
Ja ich weiss aber is kein threatpushing un edit geht auch net. Hab jetzt so ziemlich alle entenitys durchprobiert wo ich dachte das es damit gehen könnte aber bis jetzt fehlanzeige... Ich hab mir auch mal die l337s337 umgewandelt weil da ist es ja genauso, aber bei den ganzen funktionen welche beim start getriggert werden komme ich auch nicht weiter... Hat jemand vllt noch eine idee wie ich endlich das hinbekommen kann? //EDIT: Hab mir jetzt nochmal ein paar gedanken gemacht wie ich das lösen könnte dabei eine frage: wenn ich ein func_train erstelle und es immer zwischen zwei wegpunkten hin und her fahren lasse (ohne anzuhalten) ist es dann bei rundenstart an der anfangsposition oder wo es war? (in kombination mit einer func_door, welche mit game_playerspawn getriggert wird könnte man wenn es zeitlich passt über eine multisource den changetarget triggern so meine hoffnung) Dieser Beitrag wurde am 06.11.2007 um 16:09 von akt-cartman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |