Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.09.2007, 22:44
Harry_sixtyfour

Ich suche jetzt schon einige zeit nach dieser antwort und mich lässt das nicht mehr los.

In HL2 kurz bevor man Teleportiert wird kreisen ein türkiser und ein pinker Partikel um einen.
Wie macht man sowas?

hat es was mit dem objeckt teleporttrail zu tun?
Wenn ja wie aktiviert man das bzw was ist das überhaupt? bei mir ist das nur ein winziger kleiner Würfel der sich nur kurz dreht wenn man ihn auf spiral stellt?

ich würde mich wirklich sehr über eine antwort freuen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.09.2007, 21:34
Harry_sixtyfour

wirklich sehr sorry für den doppelpost aber ich kann meinen nicht mehr editieren.

Ich weiß jetzt zu 100% das es das Objekt Teleportrail ist was auch in HL2 EP1 unter den modellen/effects/ zu finden ist.

Ich habs im objectviewer angeschaut und nach den Bewegungen müsste es dieses objeckt sein.
Das problem ist ich sehe die Partikel nicht.
sie sind laut den attachements da und bewegen sich auch wenn man es auf spiral stellt. aber man kann sie nicht sehen.

Was muss ich tun damit man die Particel sieht?
Im Hammer hab ich das objeckt als Prop dynamic hergestellt dann müsste es doch gehen? es geht aber nicht.

Bitte bitte ich brauch das für meinen Teleporter den ich in meine map einbaue.

--

Dieser Beitrag wurde am 06.09.2007 um 21:35 von Harry_sixtyfour bearbeitet.
002
07.09.2007, 09:25
PotKinRot

Wenig Hilfe, aber mal als Stichwort: such mal in den möglichen Objekten im Hammer nach irgendwas mit "effectscript". Das ist afaik genau für sowas gut.

--

003
07.09.2007, 22:26
Harry_sixtyfour

endlich gefunden.
Vieeeeeeelen Dank das hat mir sehr geholfen. :D

--