.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.05.2006, 18:13 blaba |
Hallo alle zusammen! Ich hab mir ma ne hübsche kleine (die is wirklich klein^^) map erstellt, aber da hab ich in der mitte teleporter erstellt und die relevanten sachen eingegeben. jetz habt ich aber das problem, dass wenn ich in einen hinein gehe, dass ich dann plötzlich mitten in der wand stecke?! die info_teleport_destination habe ich aber nur ein paar Units neben die Teleporter platziert (ich bin ja eig net so doof und mach die in die wand;) ) jetz würd ich gerne mal wissen, ob man bei Target und bei Name nicht das gleiche stehen haben darf, oder ob es an was anderem liegen könnte! Bitte um schnelle antwort, da ich am WE ne Lan hab, und die map da zoggn wollte :) mfg blaba --Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |
|
001 22.05.2006, 18:15 Tino |
Rechts Links oben und unten vorene und Hinten beim Teleporter destionation muss genug abstand zu wand seien sonst bleibste stcken. --RIP tino579 ^^ |
|
Profil || Suche |
|
002 22.05.2006, 18:21 blaba |
Dat nenn ich ma echt schnell xD aber ich hab da extra mehr platz gelassen als beim teleporter (mehr als 10 units bestimmt) und außerdem lande ich nicht ma in der nähe des info_teleport_destination sondern genau in ner ecke auf der anderen seite^^ also das problem muss iwo anders sein... --Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |
|
003 22.05.2006, 19:32 Tino |
Also Beim Target des trigger_teleporter den Namen des Teleporter_destination rein. RIP tino579 ^^ |
|
Profil || Suche |
|
004 22.05.2006, 20:41 blaba |
Ja das hab ich, nur ich bin mir nicht sicher, ob man beim trigger_teleporter bei Name und Target das gleiche eintragen darf... Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |
|
005 22.05.2006, 21:31 blaba |
Sooo...wenn man nich alles selber macht^^ hab den fehler gefunden, könnte man ja auch ma im Wiki nachtragen ;) man darf NIE Target und Name von trigger_teleport gleich haben! sonst landet man mitten in ner wand und kann nix mehr machen! hoffe ich helfe damit den anderen auch nen bisschen...wie gesagt..vll ma in die Wiki unter Teleporter Teil 1? =) --Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |
|
006 22.05.2006, 22:05 Dopefish |
warum sollte man denn das auch tun wollen? --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
007 23.05.2006, 21:21 blaba |
Find ich übersichtlicher :lol: --Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |
|
008 23.05.2006, 21:29 ScyTheMan Moderator |
Es ist übersichtlicher, wenn alles den gleichen Namen hat? --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
009 23.05.2006, 22:16 blaba |
es haben ja nur die passenen Teleporter und Endstationen den gleichen namen ;) und halt der teleporter den gleichen namen und den gleichen target..aber es geht net....lol...naja problem gelöst..reicht das net?!^^ viel spaß noch^^ --Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |
|
010 24.05.2006, 09:12 Richman Moderator |
Das funktioniert nicht, wie du selber rausgefunden hast, weil der Teleporter dann zwei Ziele mit gleichem Namen hat, und sich sozusagen "nicht entscheiden" kann. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |