.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.04.2001, 15:04 Geordy |
Tja, wie geht denn das wohl? Ich habe einen großen trigger_teleporter Bereich, der durch einen master gesteuert wird. D.h. theoretisch könnten mehrere Spieler auf einmal transportiert werden. Am Zielpunkt dann habe ich mehrere info_teleporter_destination gesetzt mit demselben Namen, das scheint aber nicht zu funktionieren (Männekes werden ineinander teleportiert). Also: wisst ihr ob und wie das funzt?! Gruß,
Geordy |
|
Profil || Suche |
|
001 04.04.2001, 15:30 caedes |
mach doch mehrere kleine Teleporter nebeneinander --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.04.2001, 20:16 Geordy |
Hey, gar nicht mal so doof... danke, Caedes! Allerdings werden das VIELE kleine Teleporter.. hat jemand noch Alternativ-Vorschläge? Gruß,
Geordy |
|
Profil || Suche |
|
003 04.04.2001, 20:21 caedes |
mhhh.. kommt drauf an, wie viele typen du teleportieren willst. Bau doch einfach so, dass nur 4 Leuts gleichzeitig können. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
004 04.04.2001, 20:26 Geordy |
Tja, also, im Prinzip möchte ich auf Knopfdruck zwei Etagen von zwei verschiedenen Gebäuden sowie einen gesamten Vorplatz ver"teleportern". (Die kommen dann alle in einen Käfig, werden entwaffnet und sind zum Abschuss freigegeben, hehe!) Aber Deine Ursprungsidee ist schon nicht verkehrt, das Teilen der Teleporter mit verschiedenen destinations wird mir schon weiterhelfen. Gruß,
Geordy |
|
Profil || Suche |
|
005 04.04.2001, 20:34 WareWolf |
was passiert eigentlich, wenn die Jungs ineinander teleportiert werden ?? interessiert mich einfach, bin kein Multiplayer .. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
006 04.04.2001, 21:09 Nicemice Moderator |
Also bei Quake1 gabs einen Telefrag... :-) --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
007 04.04.2001, 21:17 Geordy |
Ja, und bei QuakeIII Arena gibz den immer noch HMPH... Also Warewolf, wenn zwei Spieler sich ineinander.. teleportieren *hüstel* dann stecken sie ineinander... und können sich nicht voneinander wegbewegen. Die Crowbar z.B. schafft da Abhilfe. --Geordy |
|
Profil || Suche |
|
008 05.04.2001, 19:04 Archangel |
hmmm.... kann das sein das das bei version.... 1.1.0.4 oder der davor noch nich da war? ich weiß nämlich noch z. B. bei gasworks das es da einen .... was killed by worldspawn beim ineinander teleportiern gab -- |
|
Profil || Suche |
|
009 05.04.2001, 20:20 BloodyHarry |
Man kann das im Multiplayer ausstellen nennt sich force_respawn und ist unter advanced options vorhanden -- |
|
Profil || Suche |
|
010 06.04.2001, 00:56 LePrau |
@BloodyHarry: Ich glaube nicht, das "force_respawn" etwas an den Telefrag-Eigenheiten von Halflife ändert, denn das stellt lediglich ein, ob man (bei DM) erst wieder auf der Bildfläche erscheint, sobald man eine Taste drückt, oder ob man sofort wieder da ist (force heisst "erzwingen", respawn heisst etwa "wiedererscheinen"). -- |
|
Profil || Suche |
|
011 06.04.2001, 21:00 erazor |
jo, telefrags gibts vom prinzip her immernoch in hl, wenn 2 ineinander telportieren krepieren normal beide... das ist insofern lustig, wenn man eine MP-map mit nur 1 startpunkt macht... dann kommt man nichtmehr zum spielen... *gg* --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
012 06.04.2001, 21:09 BloodyHarry |
Aber es kann auch passieren dass alle ineinander stehen und sich keiner mehr bewegen kann..... ich dachte immer das hat was mit force_respawn zu tun-..... -- |
|
Profil || Suche |