Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.06.2007, 18:14
blaba

hiho!^^

ich hab vor mal wieda mit Teleportern zu arbeiten. jetz will ich jedoch, dass ein und derselbe teleporter zu 2 verschiedenen info_teleport_destinations teleportieren kann. immer abwechselnt.
ich habs selber schon so gemacht, dass ich einen trigger_teleport mit dem target XXX1 habe, 1 info_teleport_destination mit dem dem Namen XXX1 und ein info_teleport_destination mit dem Namen XXX2. nun hab ich ein trigger_multiple unter den 1. info_teleport_destination gemacht (XXX1) sodass ein trigger_changetarget ausgelöst wird und Target XXX1 zu XXX2 wird. aber irgendwie funktioniert das nicht^^ wisst ihr wieso?

--

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.06.2007, 17:29
blaba

okay, problem scheint sich behoben zu haben. hab jetzt anstatt dem trigger_multiple einen func_button genommen und den aufn den boden gelegt, sodass man dadrauf fällt und er ausgelöst wird und den trigger_changetarget auslöst.
desweiteren war bestimmt auch noch ein problem, dass ich bei Target nicht den namen des trigger_teleport eingegeben hatte, sondern den namen des info_teleport_destination.
naja danke für die hilfe^^ auch wenn nicht so viel kam :P

--

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche