Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.03.2004, 20:51
Bleikonsument

Moin ihr Landradden !

Also:
Ich hab den ValveHammerEditor und will mir mal sone Day of Defeat-Map basteln, in der man per Teleporter von einem Level ins andere kommt...also ein hohler Raum und noch nen anderer hohler Raum, beide mit Sky-Tex und beide mit licht und Spieler...dann hab ich in einem der beiden Räumen nen info_teleport_destination gepacht (Name: tel1) und nen trigger_teleporter (Target: tel1)......aber wenn ich nun die Map compailierer (oder wie das heist) und danach innen HammerEditor gucke, sind die trigger_teleport verschwungen, wie in luft aufgelöst, und nun is ja klar, dass wenn ich in die Map gehe, des beamen net funzT......liegt das an DoD (laut Valve sind beide Trigger mit DoD kompatiebel) , das der teleporter sich "verdrückt" , liegt es an den 2leveln (habs aber auch in einem Level getestest: gleiches Prob) ?? Bidde helft mir ! *verzweifel*

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.03.2004, 21:16
Bleikonsument

Hmmmm...des peil ich nu net, die ersten trigger_teleporter hab i mit diesem Entity-Tool des VHE gemacht....und nu hab ich nen Block genommen und den per tie to entity zum teleporter gemacht und nu klapps....hmmmmm....naja egal hauptsache es funzT jetzt....

*Thema kann geschlossen werden*

--

002
29.03.2004, 21:21
Smeagol

das nächste mal bitte bisschen in den tutorials guggen, und im threadtitel fehlt ein "[dod]" ;)

ansonsten congrats, dass du es alleine herausgefunden hast. dazu hättest du ja eeeigentlich garnicht erst ins forum kommen müssen ;)

--

003
29.03.2004, 21:48
BRoDO

och wieso, so hab ich wenigstens was zu lesen.

--

[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!]