Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.01.2003, 15:44
Headgranate

ich bastle zz an einer an matrix angelehnten map für CS (schande über mein haupt)

und da ha ich mir gedacht, in deus ex gabs doch diese geile telefonzelle, die bei der richtigen nummer, wie ein fahrstuhl funzte, da kam mir schlagartig =) eine Idee:

terrors starten irgendwo, wos teleporter gibt, latschen rein, kommen an telefon zellen raus.
und jetz kommt der clou: =)
um dem teleportieren irgendeine gefahr bei zu steuern, damit die leutz net andauernd nur teleporten muss das n stück länger dauern-> ma nehme das zahelnkombinationsschloss *geiles wort*bastle es in die teflonzelle und triggere damit den vorgang (vieleicht müssen sich dann alle meine telefonnummer merken oder die ICQ ,aber die kenn ich selbst net)

das Problem:

es gibt im doofen CS keine teleporter, eigentlich ja nur keine teleport_destinations.

daher zwei fragen:

1. wie kann man mit CS-Handwerkszeug teleporter immitieren?
2. Das zahlenschloss geht ja mit changetargets (wie im tut) aber auch noch irgendwie einfacher, hab ich irgendwo gelesen. Wie geht das?

Die Forensuche spinnt, daher hilft die mir recht wenig.

PLZ help

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

Dieser Beitrag wurde am 04.01.2003 um 15:46 von Headgranate bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.01.2003, 17:26
Red Storm

hä ?

das ist doch eh einfach... denk noch mal ne runde nach und dann reden wir weiter ok ?

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

002
04.01.2003, 17:53
Smeagol

teleporter ... ganz normal ... ändert sich nix von CS aus ... was du suchst ... ist ... ein ... brush ... entity ... verdammt ... wo kommen die ... ganzen punkte her ... also ... bevor ich dir ... deine ... frage ... die übrigens ... dumm ... ist ... geh ich ... mal ... punkte jagen ... wir .... sehn uns ...

.

--

003
05.01.2003, 13:08
Headgranate

da ändert sich einiges bei CS, der trigger_teleport ist ja da, das beanstande ich ja net, aber dat info_teleport_destination (das müsste jetz pointbased sein) is nich da.
vieleicht is meine fgd veraltet.

aber ich denke ich schildere die idee nochmal in anderen worten:

wir haben eine telefonzelle, und wenn man da die richtige nummer eingibt wird man wegteleportiert.

soweit erstmal klar?

nun könnte man das nummer-eingeben wie im tutorial für das zahlen-kombinations-schloß mit changetargets machen. das gefält mir aber nich, das war übelst aufwändig.

irgendwo in einem nichts sagendem thread redete dann mal wer von ner anderen möglichkeit. find den thread aber nicht mehr *grrrrr*
und die forensuche spinnt, also muss ich nachfragen.

den kram mit den terrors lassen wir einfach mal weg =) , ist unwichtig.

AH, sagt es nicht, target path?
nein, ich hab in HL immer ein info_teleport_destination benutzt, hat auch immer geklappt.

lass die armen punkte, das grenzt ja an rassismus =)

--

Spruch des Monats:
"Ein Optimist, ist ein Zeitgenosse, der nicht ausreichend informiert ist"

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

Dieser Beitrag wurde am 05.01.2003 um 13:11 von Headgranate bearbeitet.
004
05.01.2003, 16:15
Red Storm

dann ist deine fgd datei kaputt - hol dir ne neue...
am besten die hl-cs-expert-edition.

.
..
...
....
.....
ver...dammt ...Smeagol........pass besser ..... auf deine ...punkte .......auf....

--

chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

005
05.01.2003, 19:52
sanse

target.....

--

006
06.01.2003, 16:35
Headgranate

ja eigentlich schon, aber was is target_path, ich mein teleport geht ja net über eine route, sonder von ort zu ort

schit.... das... scheit ja.... ansteckend ... zu ..... sein ....

--

007
06.01.2003, 22:03
Red Storm

du kannst die leute aber wieder in ein trigger teleport fallen lassen und dann hast du deine kette von beams :)

--

chinesisches sprichwort
(da ist was faul)