.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.07.2008, 17:09 Fox Mulder |
Hallo, nun wie drückt man das einfach aus, ich hab das ab und zu das jemand bei mir anruft und einfach auflegt. nun wollte ich wissen ib es ein programm oder etwas ähnliches gibt mit dem ich indentifizieren oder überwachen kann wer bei mir anruft? der z.B. alle eingehenden und ausgehenden anrufnummern anzeigt und speichert? thx --... |
|
Profil || Suche |
|
001 13.07.2008, 17:20 Adrian_Broher Admin |
Wenn der Anrufer kein CLIR angeschaltet hat kannst du per CLIP die Telefonnummer direkt vom Display ablesen. Diese Dienste werden normalerweise immer vom TK Anbieter bereitgestellt. Falls das ein ganz laestiger Kamerad ist kann man eine MCID durchführen lassen. Sowas muss man sich normalerweise kostenpflichtig beim TK Anbieter freischalten lassen. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 13.07.2008, 17:22 rawe |
-- O o |
|
Profil || Suche |
|
003 13.07.2008, 17:51 maurice |
ich würd sofort den telefonanbieter konsultieren. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
004 13.07.2008, 17:56 default |
wenn das isdn ist - und die nummer des anrufenden ist nicht unterdrückt, kann man das vom channel ablesen, ne isdn karte vorrausgesetzt --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
005 13.07.2008, 18:52 Fox Mulder |
channel? --... |
|
Profil || Suche |
|
006 13.07.2008, 22:41 maurice |
Channel A oder Channel B, und auf Channel D wird die nummer mitgeschickt. zu deutsch: aber wie gesagt, der telefonanbieter kann dir wohl am effektivsten weiterhelfen. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |