000
22.10.2010, 20:46
Apfel
|
Hi, Also ich hätte mal ne Frage: Ich möchte einen Teleporter machen, der aber nur für einen spieler jede Runde einmal geht. Also wenn man in den Teleporter rein geht ist der für andere Spieler nicht mehr möglich, also ist so zusagen aus bis zu nächsten runde. Das heißt wenn ein anderer in den teleporter rein geht haben die anderen pech da er nur einmal in der runde an ist also nur für einen spieler ... Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und mir erklären wie es geht.
PS:Es handelt sich um das Spiel CounterStrike:Source.
Mfg Apfel ;)
--
|
|
Profil || Suche
|
001
22.10.2010, 23:09
sync
|
Das funktioniert ueber die Outputs. Dein Ziel ist, das trigger_teleport auszuschalten sobald ein Spieler es benutzt hat - der Output lautet: OnStartTouch <name des trigger_teleport> kill 0.00
--
[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]
|
|
Profil || Suche
|
002
23.10.2010, 13:40
Apfel
|
Dan hätte ich nochmal ne frage: Ich möchte dan das die ct`s auf einer seite der map gelelt wird und die Terrors audf der anderen seite . Also alle sind in einen raum dan wird ein Teleporter aktiviert und sie werden dan an unterschidlichen punkten hingespawnt also t`s und ct`s getrennt.
--
|
|
Profil || Suche
|
003
23.10.2010, 14:08
eatthefish
|
was du brauchst ist ein filter_activator_team Da sollte es schon genügend Beiträge geben, benutze einfach mal die sufu...
--
Compilelog posten nicht vergessen! Log Analyzer für Source.
|
|
Profil || Suche
|