Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.06.2002, 23:34
Boa

Hi, ich habe das Problem, dass in einigen Teilen meiner Map Wasserstreifen auftreten. Ich habe aber gar kein Wasser mehr in der Map, da ich wegen des Fehlers alle Funk_Water rausgenommen habe.

Ich habe mich mal in der Forensuche schlau gemacht, da stand man solle alle Brushes makieren und in ein neues Fenster kopieren. Ähm, mein Problem ist, dass ich nicht weiss, wie ich alle Brushes auf einmal makieren kann!

Ich makiere sie sonst immer einzelen (per Maus mit gedr. Strg-Taste), aber bei einer halbfertigen Map kann das dauern ^_^

Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte wie das Makieren aller Brushes geht bzw. ob das überhaupt die Lösung des Problems ist.

Gruss
Boa

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.06.2002, 23:38
Megge

in eines der 4 windows klicken und CTRL-A (alles markieren) und dann CTRL-C (auswahl in den zwischenspeicher kopieren) und im zielfenster CTRL-V (inhalt aus dem zwischenspeicher einfügen) drücken.

--

002
01.06.2002, 23:39
Son Coco

In einer 2d-Ansicht einen grossen Rahmen um alle alle Brushes ziehen und Enter drücken bei deinem Problem weiss ich net ob das sie Lösung ist. Wäre praktisch wenn du nen Pic posten würdest.

*EDIT*
Mist zu langsam
*/EDIT*

--

Dieser Beitrag wurde am 01.06.2002 um 23:39 von Son Coco bearbeitet.
003
01.06.2002, 23:47
Boa

Jo, damit gehts, danke! Wieder was gelernt.

Trotzdem gibt es ein kleines Problem ... die Texturen stimmen nicht mehr, es ist alles total verschoben. Gibt es da auch noch einen Trick? oder muss ich alles von Hand nachbearbeiten?

Gruss
Boa

--

004
01.06.2002, 23:48
the-middleman

haste auch mit dem sky keine mist gebaut?Wenn man durch einen sky läuft sieht das halt au wie Wasser.

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

005
01.06.2002, 23:55
Son Coco

Wegen den Texes einfach unter Tools "Texture Lock" anschalten

--

006
01.06.2002, 23:58
Boa

Ich bin bei der Map noch in der Aufbauphase, deshalb habe ich noch nicht überall eine Sky-Haube drauf. Deshalb benutze ich "noch" zusätzlich eine Skybox einmal rund herum. Ich habe aber keine Skybrushes, durch die der Player durch gehen kann.

Ich kompiliere die Map mal schnell, nachdem ich sie in ein neues Fenster kopiert habe. Meine nächste Antwort kann also ein wenig dauern *g*

Gruss
Boa

Edit/
Das Kopieren/Einfügen aller Brushes in ein neues Fenster hat den Fehler beseitigt, danke nochmal für die schnelle Hilfe
/Edit

--

Dieser Beitrag wurde am 02.06.2002 um 00:33 von Boa bearbeitet.