Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.09.2002, 13:24
t.metzger

hi@ll!
ich hab in meine map nen brunnen reingemacht, indem ich nen 8eckigen zylinder gehollowed habe! danach den "deckel" entfernt, den boden dünner gemacht und die seiten wände wieder ganz auf den boden gezogen! früher ging das auch immer, aber als ich zum letzten mal meine map compiled habe, verschwanden plötzlich teile von meinem brunnen, ich hab auch schon nen neuen gemacht, aber bei dem verschwinden auch teile. was kann ich jetz machen??? bitte helft mir..

--

[n@r] - Clanpage / t.metzger's Mapping Seite
Downloads:
Valve Hammer Editor 3.4 / Zoner's ZHLT Compiler / Hlcc 1.4 / Gensurf 1.9 / SpriteViewer / SpriteMaker / ModelViewer 2.1 / Milkshape 3D 1.6.3

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.09.2002, 13:27
Jerico

Was hat das mit Grafik Design zu tun?

--

Online Portfolio

002
03.09.2002, 13:29
t.metzger

sry, hab ich zu spät gesehn, wollt eigentlich in !andere probleme" posten, aber jezt kann ich's ja nicht mehr verschieben!

--

Downloads:
Valve Hammer Editor 3.4 / Zoner's ZHLT Compiler / Hlcc 1.4 / Gensurf 1.9 / SpriteViewer / SpriteMaker / ModelViewer 2.1 / Milkshape 3D 1.6.3

003
03.09.2002, 13:58
zYk

vielleicht zuviele e_polys auf einmal wenns func_wall s oder so sind, hatte ich auch mal

--

[ maps: www.planet-zYk.de ]
[ contact: #zYk @ Quakenet ]

004
03.09.2002, 15:11
war.frogs}beatnik

Oh Oh. Zylinder carven!!!! Glatter selbstmord eigentlich wenn mans nich richtig anwendet.
Ich hab das auch n paar mal gemacht und hab nur Schwierigkeiten gekrickt, da da alles wie wild auseinandergeschnitten wird.

--

005
03.09.2002, 15:38
Sprengmeister

Ne, die Hollow funktion funktioniert eigentlich ganz gut...

--

006
03.09.2002, 19:50
t.metzger

sag ja, früher ging des perfekt, und der kam ganz plötzlich, ohne, dass ich etwas am brunnen verändert hatte

--

Downloads:

007
04.09.2002, 13:38

wozu hollowst du denn einen Zylinder ? Kleiner Hinweis: gibt ja das tolle Archtool =]

beatnik, hat jemand was von carven gesagt oder hab ich das einfach überlesen ?

@Topic
Mach das mal per Arch-tool und zieh dann trotzdem noch alle Vertexe manuell aufs Grid (muss ja nicht unbedingt das 1-unit-grid sein, ist so kleinfitzelig ;]). dann gibts da natürlich auch noch den short n surfaces error, könnte eventuell damit zusammenhängen. Ich geh aber davon aus, dass du die Vertexe nicht alle aufm grid hattest oder die einzeln verzogen hast und dir damit ne wundervolle Invalid solid structure gebaut hast.

-LeJean-

--

008
04.09.2002, 15:10
t.metzger

ne, hatte kein "invalid solid texture" fehler!
aber das mit dem arch-tool is ne gute idee, ich probiers mal..thx

--

Downloads: